Freitag, 6. November 2009

Liebe Aufmunterungspost von Renate



Die super liebe Renate hat mir Aufmunterungspost geschickt, weil ich im Moment so viel Stress hab. Das ist so lieb. Vor allem, weil sie krank ist und eigentlich Aufmunterungspost brauchen würde.
Aber nein, sie denkt ja immer zuerst an andere.
Viel zu gut für diese Welt!!!
Ganz lieben Dank Renate! *knuddel*

Schaut mal, diese schöne Karte hab ich bekommen, samt Weihnachtsmänner und Leckerlis........


.......und diesen schönen Stempel.


Ich knuddel dich ganz doll aus der Ferne!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole! ich freu mich sehr dass ich dich aufmuntern könnte. alles liebe, knuddel - renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML