Freitag, 27. November 2009

Leckerli-Dose für Flecky und Sonja


Weil ja letzten Samstag eigentlich unser Basteltreffen sein sollte, hatte ich für Sonja bzw. ihrer Beagle-Hündin Flecky diese Dose als Goodie gebastelt.

So eine ähnliche, nur in blau, hatte ich schon mal für Rocky und Bärbel gemacht und damals meinte Sonja : "So eine könnte Flecky auch gefallen.".
Naja, aber für Flecky und natürlich für Sonja sollte es dann halt in rosa sein, ist doch klar.

Hm, leider ist sie mir nicht so gut gelungen, wie die erste, aber Sonja hat sich trotzdem gefreut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This tin I made for Sonja and her dog Flecky.
Inside I put some very delicious goodies for the dog.

I made a very similar for Bärbel and her dog, only in blue.

Unfortunately it's not that perfect, but Sonja was nevertheless pleased.




Stempel: Whipper Snapper, Inkadinkado, Sonstige
Papier: Scrapbookpapier, Fotokarton
Stanzer: Spellbinders, Stampin Up
Embellishments: Ribbon, Chipboard-Deko,
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na sag mal, was ist denn da dran nicht gelungen? Ich finde die Oberhammerstark!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Dose! Sieht klasse aus.

    Deine schöne Karte ist gut angekommen, hab ganz lieben Dank! Christian und ich haben uns beide sehr gefreut - sie hat auch einen Ehrenplatz auf unserem Esstisch bekommen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. boah die schaut aber super klasse aus, voll schön geworden, so viele details sind da mit dabei!

    toll.

    viele grüße u knuddelz - renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose sieht super aus!
    Sonja und Flecky werde sicherlich ihre Freude daran haben!
    ICh freue mich auch immer wieder wenn ich die tolle Dose in der Hand habe, die Du für Rocky gemacht hast;-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML