Mittwoch, 4. November 2009

Just Magnolia und EAC



Heute habe ich mal wieder eine Karte für 2 Challenges gemacht.
Ich hab nämlich heute ausnahmsweise frei, da unser Büro umzieht und ich "meine kostbaren Stunden" nicht dafür opfern sollte. ;)
Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich morgen wieder komme.

Auf jeden Fall habe ich die Zeit genutzt und ein wenig aufgeräumt und gerade dachte ich mir, ich könnte ja doch mal wieder eine Challenge machen.

Bei Just Magnolia heißt es diese Wochen
"Monochrome"

Ok, meine Karte ist nicht ganz monochrome, aber das liegt nur daran, dass ich einfach kein passenden Cardstock mehr hatte und so habe ich eine Farbe ausgesucht, die in dem Papier auch ist, also quasi monochrome. *lol*

Und bei EAC gibt es diesen tollen Sketch:



Und nun meine Karte dazu.
Mein absolutes Lieblingspapier, welches leider zu neige geht, mit einer Tilda aus meiner absoluten Lieblingscollection von Magnolia.

Thanks for stopping by!



Stempel: Magnolia
Papier: Cardstock, Magnolia
Sonstiges: Band Stampin Up, Prima Flowers
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Kärtchen. Das Motiv ist ja ohnehin schon zuckersüss, aber in Kombi mit dem lecker fruchtigen Papier, schaut sie gleich doppelt so süss aus! Deine Umsetzung des Sketchens gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderwunderschön geworden! Wie du den Spruch neben das Motiv gesetzt hast, finde ich klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super süß geworden!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. ui ist die süß geworden gefällt mir!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch grad ein Kärtchen für diese beiden Challenges fertig gemacht. Kicher* Deine ist so toll geworden, da bekommt man gleich Hunger auf Pfirsiche und ist doch monochrom, oder?!
    Auch dein Stampavie Kärtchen unten ist sooo schön! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Karte sehr und dann ist da eben ein bisschen andere Farbe mit drauf ;) Vielen Dank für's Mitmachen bei Just Magnolia diese Woche!

    AntwortenLöschen
  7. eine super süße karte !!! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML