Dienstag, 24. November 2009

Just Magnolia meets Friday Sketchers



Mit dieser Karte habe ich wieder einmal 2 Challenges miteinander verbunden.
Die Weihnachtstilda habe ich zweckentfremdet und keine Weihnachtskarte gebastelt, sondern eine Karte für einen "anderen Anlass".
Ich hoffe, ich habe die richtige Wahl getroffen.

Bei Just Magnolia heißt es Masking.

Und bei den Friday Sketchern gibt es diesen tollen Sketch.

Danke für eure lieben Kommentare.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi there!

Today I did it again....I combined two challenges.

Just Magnolia
with masking and the sketch is from Friday Sketchers.

This card is not a christmas-card, but a card for a "special occasion".
I hope, I've made the right choice.

Thanks for stopping by!!!


Stempel: Magnolia, diverse
Papier:
Bazill Cardstock, Magnolia
Stanzer:
Martha Stewart, Stampin Up
Embellishments:
Ribbon Stampin Up, Brad (Embellishments.de)
Coloration:
Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die ist dir wieder ganz toll gelungen! MIt gefällt die Kombination von niedlich mit ein bisschen Vinatge und distressed....der Spruch ust megasüß!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum!!!

    Ganz liebe Grdüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    deine Karte ist ein Traum - ein wunderschöner Traum.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön und die Farben sind toll gewählt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW this is stunning and I love that sentiment.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht wunderschön aus !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  7. Liebe nicole! es ist ein zauberhaftes kärtchen, traumhaft schön u das motiv goldig.

    lg Renate

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Karte wirklich sehr schön. toll kombiniert.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  9. DIe Karte ist absolut wunder schön und wird bestimmt supergut ankommen (ich glaub ich weiß für wen sie gedacht ist;-) )
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    Hallo Nicole,

    wow was für eine super schöne Karte ist die für mich?
    Ja das mit dem Blinki ist schon blöd, sowie ich ihn Speicher Blinkt er nicht mehr. Ich verstehe es nicht. Aber ich hätte doch auch so gerne das er blinkt, mein Blinki. Aber freuen tu ich mich trotzdem.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte mit der Magnolia Tilda ist dir ganz super gelungen.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so ein wunderschönes Kärtchen, hachz*
    Das Motiv ist zum fressen! Jammer*
    Einfach nur Wow1
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card Nicole.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  14. stunning card, I love your background masked stamps...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML