Sonntag, 29. November 2009

Just Magnolia meets EAC with Easel


Hallo!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!!!
Was gibt es schöneres als einen Sonntagmorgen, an dem man basteln darf?
Ich habe mich heute direkt nach dem Frühstück hingesetzt und meine allererste Easel-Card gebastelt. Sie sind ja jetzt "in Mode" (was ich auch verstehe, denn sie sind toll!) und da musste ich natürlich auch mitziehen. ;)

Mit dieser Karte habe ich 2 Challenges verbunden.
Ich muss aber kurz noch sagen, dass ich ohne meine liebe Sonja, die mir trotz ihrer schweren Situation momentan, sehr schnell mit tollen Dingen (du weißt schon was *lol*) ausgeholfen hat, diese Karte gar nicht hätte machen können.
Danke Sonja! *knuddel*

Also bei EAC heißt es diese Woche Christmas.
Und von Just Magnolia gibt es einen tollen Sketch.
Ich habe beides miteinader vereint.
Danke für's Schauen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello!

I wish you a happy 1 Advent!
Is there anything better than a Sunday morning when you can create a card?
Today I sat down right after breakfast and did my very first Easel Card. I think these cards are now "in fashion" (which I understand, because they are great!) And of course I had to go along. ;)

With this card I have connected 2 Challenges.

EAC wants to see christmas-cards.


And Just Magnolia gives us a great sketch for inspiration.

Thanks for stopping by!!!






Stamps: Magnolia, Stampin Up
Punches: Stampin Up, Spellbinders, Martha Stewart
Paper: Magnolia, Cardstock
Ink Pads: Distress Frayed Burlap, Memento Tuxedo Black
Embellishmens: Spacers, Brads, Ribbon
Coloration Copics: o, Eooo, Eoo, E11, E57, E79, W3, W5, C1, BG93, BG95, R20, R46, R59, B91, Y28,



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und deine Karte ist zauberhaft.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist mal wieder wunderschön. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Advent.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Beautiful card. Your masking is fabulous. I will have to try an easel card as they look very impressive.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    dein Kartenwerk sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.

    wünsche dir einen schönen 1.Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist außergewöhnlich schön!

    ich wünsch dir auch einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole.

    Deine Karte ist ja wieder
    traumhaft Schön , einfach bezaubernd.

    Ich wünsche Dir auch noch einen schöner ersten Advent .

    Liebe Stempel Grüße
    sendet Dir

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden!!! Die Farben gefallen mir besonders gut!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön geworden! Gute Kombination!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. OMG eine wunderschoene karte und so tolles karopapier! das suche ich auch!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  10. Absolut genial!
    Super tolle Karte.

    Danke fürs mitmachen bei EAC!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Woooooow! Die Karte ist umwerfend schön!
    Bin absolut begeistert und sprachlos*g*
    Einfach genial!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für eine geniale easel-card. du hast den sketch in etwas besonderes verwandelt!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  14. wow was für eine herrliche super schöne karte, tolle szene!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  15. O Gott, da verschlägt´s einem ja die Sprache!!! Das ist ja keine Karte, das ist ein richtiges Wunderwerk! Ganz große Klasse, Nicole!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. OMG! Ich fall gleich um, wie traumhaft schön ist die denn??? Einfach nur der Hammer! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden, ich liebe diesen Stempel, darf ihn auch mein eigen nennen...
    Herzlichen Willkommen im WoJ Team, bitte entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Aber ich bin z.Zt. etwas neben der Spur, mein Mann kommt doch am Wochenende endlich nach 3,5 Monaten Seefahrt nach Hause *freu*
    Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind und bekomme hier nichts mehr auf die Reihe....*räusper*

    Gaaaaanz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist dir sowas von gelungen, die ist genial-schön geworden. Da passt wirklich alles zusammen, mein Kompliment!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML