Freitag, 27. November 2009

Ja, ist denn schon Weihnachten? / It's christmas already?



Diese Woche bin ich wirklich mit lieber Post verwöhnt worden......selbst der Paketbote meinte zu mir, ob denn schon Weihnachten wäre. *lach*

Heute kam ein Riesenpaket von der lieben Sonja.......ich darf kein "TamTam" drum machen, aber ich MUSS.......ihr müsst einfach sehen, was sie da traumhaftes gezaubert hat. *umfall*

Zunächst die zauberhafte Karte......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This week I was really spoiled with lovely mail.
Even the postman says to me: "Is it christmas already?". ;)

Today I get a very huge package from my dear Sonja.
She said:"Make no big fuss about it!"..........but, hello? I have to show it, it's so fantastic, you must see it!!!

At first the gorgeous card.............



Und nun haltet euch fest..........

ein beleuchteter Adventskalender. Wow!!!!
Was für eine Idee und was für eine Arbeit.
Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich ihn gesehen hab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Attention, now comes the climax............

an illuminated christmas-calendar. Wow!!!!!
What an idea and what kind of work!!!!
I almost fainted, when I saw this calender.






Und für den 6. (Nikolaus) ist noch ein kleines Päckchen extra dabei.
Ich bin sooooooo neugierig. *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And for St.Nicholas-Day, there is an extra package.
I'm so curious. ;)



Liebe Sonja, was soll ich sagen?
Du kannst dir vorstellen, wie ich im Dreieck gesprungen bin.
Daaaaaaaaaaaankeeeeeeee!!!!!!!
*knuddel*

Und sorry für das "TamTam". ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dear Sonja, what shall I say?
You can imagine my joy.
Thanks sooooooooooo much!!!!!!!!!
*hugs*

And sorry for the "big fuss". ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    also wenn man dir mal länger nicht guckt, hat man echt was verpasst! Super schöne Schenklis und wie immer tolle Werke - Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich das er dir gefällt!
    Hätte ihn Dir ja lieber selber übergeben...!
    Ich hab mir mal deine Fotos geklaut, deine sind besser geworden als meine!
    *grins+

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist wunder schöne Post die Du da bekommen hast!
    Der Kalender ist ein Traum!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ein traumhaftes "schenkli" von sonja, schmelz wech....
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Wowww Nicole,what a beautiful creations,i love the images and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir gut vorstellen, dass du dich wie blöde gefreut hast, oh Mann, hätt auch gerne so ein geniales Teil. Heul*
    Wunderschöne Post! Eifach der Hammer! Wünsch dir einen schönen ersten Advent und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML