Freitag, 20. November 2009

Heute bist du der King!!!!



Diese kleine Geburtstagskarte habe ich diese Woche gewerkelt.

Die Form finde ich ganz praktisch, da sie zwar einerseits nicht 08/15 ist, aber andererseits zu normalen Porto verschickt werden kann.

Den Glückwunschspruch habe ich innen in die Karte gestempelt.

Alle Stempel (Motive, Sprüche,Hintergrund) sind von Betty-Creations.


Stempel: Betty Creations
Papier: Bazzill Cardstock
Stanzer: Spellbinders, Ecken Innenabrunder
Sonstiges: Stickles
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, ein super knuffiges kärtchen und die form find ich einfach nur klasse! schaut echt toll aus!! darf ich die idee mal klauen :-) ggg*

    schönen freitag! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, diese Kartenform gefällt mir auch sehr gut und Du hast Deine Karte sehr schön gestaltet.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. WOW klasse Idee mit dem kleinen Kärtchen !!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Eine super knuffige Karte hast du da gezaubert.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Kärtchen hast du mal wieder gewerkelt! Gefällt mir ganz gut! Sende dir glg manu

    AntwortenLöschen
  6. na die ist ja mal cool *gg* gefällt mir!

    *lach* danke für den Hinweis mit der Zuckerstange, war wohl in Gedanken woanders als ich das geschrieben habe *lol*

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke hast du wieder gemacht, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML