Donnerstag, 5. November 2009

Hanna and Friends#18



Guten Morgen!!!!!

Es ist Donnerstag und Zeit für die tolle Challenge

Hanna and Friends.


Das heutige Thema heißt:

"Pimp a notebook / Notizbuch"

Schaut doch einfach mal vorbei. Wir haben wieder einen wunderschönen Gewinn. Und denkt dran, ihr müsst nicht zwangsläufig Hanna-Stempel benutzen. Alles ist erlaubt.

Ich habe mich für ein Copicbuch entschieden.
Ein paar habe ich davon ja schon gemacht und verschenkt.....dieses hier ist nun für mich.
Ich dachte, zum Thema passt der Maler-Riley doch ganz gut.

Thanks for stopping by!!!



Stempel: Hanna Stamps
Coloration: Copics
Papier: Dream-Street-Papers, Fotokarton, Tonpapier, Graupappe
Stanzen: Top Note Stampin Up, Spellbinders, Blattstanze Quickutz
Sonstiges: Brads, Prima Flowers, Big Eyelets, BiA mit Bindung



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole!

    Dein Copicbuch ist absolt klasse! Gefällt mir sehr sehr gut. Und die Farben sind sowieso meins!!! ;-)
    Super!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole :-)

    Ich hab heute früh schon auf dem Challenge-Blog vorbeigeschaut, das Thema gefällt mir super gut und ich hoffe, dass ich diesmal dabei sein kann... es kribbelt auf jeden Fall in den Fingern. ;-)

    Dein Copic-Büchlein ist absolut schnuckelig geworden und der Maler-Riley passt klasse zum Thema. Super schön umgesetzt!!

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Notizbuch hast du da gemacht. Einfach toll gearbeitet.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  4. Das Copicbüchlein ist absolut klasse!
    Gefällt mir seeeeeeeeeeeehr!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Dein Copicbuch sieht klasse aus !
    Tolle Farben und Gestaltung.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus. Ich liebe diese Farbkombi.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    dein Copicbuch ist ein Traum. Tolle Farben. Super!

    LG
    Kerstin (bastellienchen)

    AntwortenLöschen
  8. Haach...Diese "Hanna and Friends" Stempel sind ein Traum. Die Elche sind wunderniedlich. Deine gepimpte Version deines Notizbuches ist echt hübsch.

    Hugs,
    Mausel

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschönes Büchlein haste du da gezaubert. Super

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschönes Büchlein haste du da gezaubert. Super

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Copic-Büchlein ist mal wieder soooo toll geworden, die Idee ist super! Einfach nur Hammer! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Dein Notizbuch ist wunderschön geworden - super klasse

    Lg
    anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML