Donnerstag, 26. November 2009

Hanna and Friends # 20


Kann es wirklich sein, dass schon wieder eine Woche rum ist?
Aber es ist definitiv wieder Donnerstag und Zeit für

Hanna and Friends.

Diesmal gibt es einen Sketch von mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Is it really true......one week has past again?
Definitely it's thursday again and time for

Hanna and Friends.

This week I give you a sketch.

Und dies ist meine schlichte Weihnachtskarte nach diesem Sketch.
Im Nachhinein hab ich gedacht, ich hätte den Sketch drehen sollen, damit das Igelchen nicht so ins Leere schaut, aber geschehen ist geschehen, gell?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And this is my simple christmas-card.
In retrospect, I thought I ought to turn the skech, so the little hedgehogs wouldn't look into the void............but happened has happend.;)




Stempel: Penny Black
Papier: Bazzill Cardstock
Stanzer: Stampin Up, Cuttlebug, Innenabrunder, Cuttlebug Folder
Sonstiges: Perlenpen, Stickles
Coloration Copics: 0, C1, W1, W2, W3, R20, R22, R02, R29, E000, E00. E04, E50, YG63, YG67, Y13



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte gefälltm ir sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. suuuperschööön!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist sooo süß geworden, gefällt mir super! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hi, na der igel schaut ja nicht "hinaus" sondern zu den sternen rauf :-)

    schaut sehr herzig aus!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber soooooooo schön!
    ICh finde die Karte absolut klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Einfach spitze!

    LG
    Kerstin (bastellienchen)

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte, Nicole, in schönen Farben. Der Igel schaut ja nicht ins "Leere", er schaut doch zum Mond und den Sternen, also passt das doch gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhh das ist ja wunderschöne Karte. Klasse Arbeit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML