Donnerstag, 19. November 2009

Hanna and Friends #19 - A receipe



Es ist wieder Donnerstag und somit Zeit für ein neues Thema bei

Hanna and Friends.

Diese Woche gibt es ein "Rezept":

1 Band, 2 Kreise, 3 Blumen.

Wir würden uns freuen, wenn ich dabei sein würdet.
Es gibt auch diese Woche wieder einen tollen Gewinn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It's thursday again, time for

Hanna and Friends

This week, we got a "receipe"

1 Ribbon, 2 Circles, 3 Flowers

It would be great, if we see us at Hanna and Friends.

Like every week, we have a great prize to win.





Stamps: Whipper Snapper, Penny Black
Paper: Stamping Up, Bazill Cardstock
Punches: Martha Stewart, Stampin Up
Embellishments: Ribbon
Coloration: Copics C1, C2, C3, C5, C7, BG000, BG93, BG95, B00, B95, Y38, YR16, R59, T3, T5, E43, E44, E79



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja soooo süß!! Tolle Karte geworden!

    AntwortenLöschen
  2. auch diese ist ja wunderschön und die aufgabe finde ich auch ganz toll...mal sehen ob ich dazu komme...
    lg
    lory

    AntwortenLöschen
  3. Elle est magnifique, j'aime beaucoup comme tu as colorié l'image

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft sweet Nicole klasse gemacht!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. was für ein niedlichen Stempelmotiv. Echt süüüüß!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    wunderschön wie immer :-)

    Und genau meine Farben :-)

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist mal wieder total süß geworden, so schön stimmig! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. wow die ist klasse, das motiv ist ja auch voll super! der hund hinten drauf - herlich :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  9. SÜÜß! Hast du Interesse an einer Abdruck-Verlosung bis zum 5.Dezember? Auf meinem Blog findet eine statt.

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte in ganz schönen Farben!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. die Karte gefällt mir sehr! Die Farben sind genau mein Fall. Und die Anordnung mag ich auch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML