Donnerstag, 12. November 2009

Hanna and Friends #18



Heute ist wieder Donnerstag........das heißt nicht nur, dass bald wieder Wochenende ist *freu* , sondern auch, dass es eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

gibt.

Ab dieser Challenge gibt es eine Neuerung, es wird nicht nur ein Gewinner ausgelost, der einen tollen Preis gewinnen kann. Nein, wir werden auch ab jetzt für jede Challenge die Werke belohnen, die wir besonders schön finden.
Diese talentierten Stempeler/innen bekommen dann eine Auszeichung für ihren Blog von uns. Macht doch einfach mal mit und lasst euch überraschen, was wir uns ausgedacht haben.

Diese Woche gibt es einen Sketch von der lieben DeeDee.


Und dies ist mein Kärtchen dazu.
Es ist wieder im portofreundlichen 12x12cm-Maß, dies ist für die kleinen Hanna-Motive ideal.
Ich habe dir Karte recht schlicht gehalten, denn wie sagt der Spruch:
"Enjoy the little things". ;)



Stempel: Hanna, Hero Ars
Papier: Cardstock, Scrapbookpapier
Stanzen: Spellbinders, Cuttlebug Folder
Embellishments: Prima Flowers, Brads, Spacers
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da hast du mal wieder ein absolut zauberhaftes Kärtchen getüddelt, so süß!!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey die ist ja schön geworden und die Farben die finde ich auch total klasse!

    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Karte und das Motiv ist ja voll cool!
    Tolle Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist einfach Zuckersüß geworden und auch die anderen Sachen, die du inzwischen wieder gewerkelt hast, sind der Hammer! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist ja mal wieder super süß, gefällt mir sehr sehr gut.
    Wie gemütlich der Elch in der Badewanne liegt, da hätte ich jetzt auch mal Lust dazu.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die Karte ist echt ein Traum. Der Elch ist einfach nur zu niedlich und du hast ihn so toll verabreitet. Schwärm. Ich schau mir die Karte mal noch einen Moment an. =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML