Montag, 9. November 2009

Geburtstags-Set - schon wieder "Yummy" ;o)

So, ihr Lieben.....ich würde euch ja gerne versprechen, dass dies mein letztes "Yummy"-Set ist für dieses Jahr, aber leider muss ich noch eines machen.
Ihr denkt bestimmt schon, ich kann nichts anderes mehr....*lach*....aber was soll ich denn tun, wenn sich alle diese Motive wünschen.
Bitte Beschwerden an Magnolia senden. *ggg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, I try to make my post in english, too, because I got so many foreign readers, what really makes me so much happy, that I will do my best, to let them know, what funny stuff I write here. ;o)

I would really like to promise you, that this will be my last "Yummy-Set", but unfortunately, I still got one to do.
It's not my fault, that really everyone got this motives on their wish-list. *lol*
So please, send complaints to Magnolia. ;o)))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Set habe ich für mein liebes Partnerhühnchen Riggie alias Melanie gemacht. Ich würde sie gerne verlinken, aber sie ist eine der wenigen Menschen, die noch nicht bloggen. ;)
Melanie hat heute Geburtstag!
Happy Birthday to you!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This set I made for Melanie (her Username is Riggie), one of the few, who still has no blog. ;)
Today it's her birthday!
Happy Birthday to you!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zunächst hat sie diese Karte von mir bekommen, die ich schon vor einiger Zeit hier gezeigt habe.
Dazu gab es mein erstes Kerzen-Experiment, welches mir nicht gelungen ist.
Also Melanie, schnell abbrennen die Kerze. *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

First of all Melanie got this card from me. I showed it some time ago.
In addition, there was this candle, which is my first try........and a really bad try. So Melanie, please burn it down very soon. *lol*



Die arme Melanie hat lauter "Experimente" von mir geschenkt bekommen. ;)
Wie auch diesen Stifte-Organizer für ihre Copics.
Es ist der 1. Versuch, den ich vor kurzem gemacht habe und wo ich euch auch einen Workshop gezeigt habe.
Dieser allererste Organizer ist leider nicht perfekt geworden, aber ich hoffe, Melanie mag dieses "Unikat" trotzdem.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The poor Melanie got just "experiment gifts" from me.
First the candle, now my very first pens-organizer.
It's my first try,in a workshop I showed you days ago, how to make such an organizer.






Das Mekka kommt alle Jahre wieder und damit Melanie auch ziemlich viel Geld 2010 da lassen kann, kann sie jetzt schon einmal anfangen zu sparen..........mit dieser Spardose.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Stamps-Mekka comes again and again, year for year, so 2010 too.
Now Melanie can already start saving money, to spend it mercylessly in September2010.............with this moneybox.






Auch Melanie ist vom Copic-Fieber angesteckt worden. Naja......und da ist doch ganz klar, dass sie auch ein Copic-Buch von mir bekommt, so wie die anderen auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Melanie has also been infected by the virus called Copics.
So, of course she gets one book too, just like the others.





Nein, zu Ende ist das Set noch nicht. Hier seht ihr noch eine Tasche mit ein paar Goodies drin. Sie ist nach einem Workshop von Betty entstanden.......hat mich aber den letzten Nerv gekostet. *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

No, it still doesn't end. Here you see a package that I made with a workshop from Betty..............it was so difficult. I thought I lost my mind. *lol*
Inside there are some "goodies".


Zu guter Letzt gab es noch leckere Schokolade in einer Verpackung.
Ich hoffe, sie schmeckt Melanie genauso gut wie mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Last but not least something yummy for her tummy.
I put in it my favourit chocolate.
I hope she likes it the way I like it.........*yummyyummyyummy".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war's.......nun gibt es noch ein Yummy-Set für meine Schwester zu Weihnachten und dann war es das --------versprochen. ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, that's it..............now, I only make one set further for my sister for christmas. Promised!!! ;)

Thanks for stopping by.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo! wow auch so ein wunderschönes Geb-Set mit den süßen Magnolia, einfach herrlich schön gearbeitet. klasse!!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. genial! Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus....das ist so ein wunderschönes Set...da hat dein Patenhühnchen sicher viel Freude mit
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicole was für ein geniales Set.
    Einfach klasse.

    Schau mal bitte hier
    Ich glaub du hast das übersehen *g*

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN!!!! Sooo wunderschön!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. A fantastic combination set Nicole, you've got the patience of Job, the images, colours and papers are fantastic! Liz

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wow Wow, das Set ist der Hammer. Ich bin schon ein bisschen neidisch, das hätte mir auch sehr gut gefallen. Da hast du dir aber eine Wahnsinn Arbeit gemacht.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhhhhh ich kipp vom Stuhl!!!!!!!!
    Das Set ist ober mega genial!!!!!!!
    Soviel Arbeit,wahnsinn!!!!!!!!
    Muß mir das ganze gleich nochmal anschauen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. WOW Süße welch ein super spitzen SET von mir aus kannste ruhig noch mehr YUMMY machen mir gefällt es!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    dein Set ist ja einfach nur der Hammer, da wird sich dein Partnerhuhn aber freuen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    Dein Set ist einfach der Wahnsinn! Wunderschön!!! (Mir fehlen die Worte) Da wird sich jemand freuen!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich DER Wahnsinn!! Ich liebe jedes einzelne Stück davon!! Und von wegen verpatzt! Wenn das verpatzt ist kannst du mir gerne auch einige verpatzte Sachen schicken...;) LOL
    Bin total begeistert von deinen Werken!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Also von mir aus kannst Du noch tausend Yummy-Sets zeigen. :-) Ich find sie einfach traumhaft.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole.
    Also dein Set ist ja der helle Wahsinn , ich kann mich garnicht entscheiden was mir am besten gefällt ....sieht alles so bezaubernd aus . Hab mich nur gefragt was ein Copic-Buch ist ?

    Liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaahsinn ! Dein Set ist ganz bezaubernd;
    jedes Teil ein Kunstwerk für sich. Einfach wunderschön !
    Ich sehe Deine "Yummy-Werke" sehr gerne,
    mach ruhig weiter damit... :)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  15. Egal ob yummy oder nicht, das Set ist wirklich traumhaft. Ich persöhnlich finde ja, deine yummy-Werke sind sehr hübsch anzuschauen. Ich hab nichts gegen noch ein paar weitere Werke.

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  16. wow ein gigantisches Geburtstags Set also ich könnte noch mehr von deinen tollen Set`s sehen

    AntwortenLöschen
  17. schade das du nur noch ein set machst :(

    ich finde deine yummy sets so richtig toll ich schau sie mir gerne an mit wieviel liebe zu die szene zusammen setzt!

    deine yummy sets sehen wahnsinnig klasse aus!
    bitte mach noch mehr :)

    lg mady

    AntwortenLöschen
  18. Dein Set ist umwerfend schön geworden und ich bin mir sicher, das Dein Partnerhühnchen sich wie Bolle darüber freut. So würde es zumindest mir gehen, wenn ich so ein atemberaubend schönes Set bekomen würde!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  19. Wowwwww.... traumhaft!!! Ich fall grad von Stuhl. *wieder auf den stuhl krabbel* Mir fehlen die Worte!!! Will auch dein Partnerhühnchen sein.... *heul*
    Das Set ist echt mega toll geworden.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hatte vergessen diensen Post zu kommentieren. Dein Geschenk ist ja wunderschön!!! Nimmst du mich auf diener Geburtstagsliste? *lol*
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML