Sonntag, 1. November 2009

Geburtstags-Set a la *yummy*



Die liebe Renate hat heute Geburtstag:

"Happy Birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday, dear Renate,
happy Birthday to youuuuuuuuuu!!!!"

(Gut, dass du mich nicht singen hören kannst *lol*)

Für Renate habe ich ein kleines Set zum Geburtstag gebastelt.

Zu allererst diese Karte (die ich euch aber schon gezeigt habe, da ich mit ihr an einer Challenge teilgenommen habe).



Da Renate nächstes Jahr zum Mekka kommen möchte, habe ich zuerst gedacht, ich bastel ihr eine Mekka-Spardose. Ein Vögelchen zwitscherte mir dann aber, dass sie so eine schon hat. Na super.........da musste ich schnell umdenken und habe ihr ein Shopping-Book gebastelt. Das braucht "Frau" ja auch zum Mekka.




Noch dazu gab es diese kleine "Krimskrams-Dose", gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten.




Im Moment mache ich ja so gerne Copic-Stifteboxen. *lach*
Leider hat Renate keine Copics und ich weiß auch gar nicht so genau, mit was sie coloriert...........aber ich dachte, für Schere, Bleistifte, Cutter, Lineal und Co braucht man auch immer mal eine Box zum Aufbewahren.

Und dies kam dabei heraus.















Ich hoffe, Renate gefällt das Geschenk und ich wünsche ihr einen wunder, wunderschönen Geburtstag mit ganz vielen lieben Gästen und noch viel mehr Geschenken. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow die Box ist klasse :)
    und generell das ganze Set ist super genial :) das papier passt toll zu dem Thema.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. wow....die gefällt mir sehr gut.....tolle Zusammenstellungen...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie genial ist das Set denn bitte?
    Der absolute Oberhammer!
    Bin total begeistert!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    dein Set ist wirklich ein Traum. Einfach nur genial. Mir fehlen die Worte.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  5. Boahr Süße ich krieg den Mund nimmer zu ist das TRAUMHAFT geworden wunderschön!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme bei dir immer total die Stieraugen.Wahnsinn.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Schneide Maschine habe ich bei der Kreativ Werkstatt gekauft, das finde ich aber doof das deine schon kaputt ist bin mal gespannt wie lange meine hält. Angeblich soll sie richtig gut sein, habt ja auch nur 6€ gekostet.
    Schade das ich nicht Geburtstag habe, dein Set ist Traumhaft schön.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  8. WOW this is absolutely amazing, WOW! I'm sure she would just love it and she is one lucky lady that is for sure, blown me away.

    Just letting you know I have a little something over on my blog for you to pick up when ready :)

    Hugs, Kel

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Set ist wunderschön geworden!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. mundgehtnichtmehrzu!!
    Ich bin begeistert, dass Set ist ein Traum. Wunderschönes Papier, süsse Motive und toll coloriert!!
    mundimmernochauf ;o)
    Renate wird sich aber super über dein Geschenk freuen!!

    Viele Grüße von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nicole, Dein Set ist einfach nur ein Traum. Da kann sich Renate super glücklich schätzen, solch ein tolles Geschenk von Dir zu bekommen! Ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  12. Hi

    That is amazing what you make.
    We love your style

    a lot of greetings
    the twins.
    Marjan en Ella

    AntwortenLöschen
  13. WOOOOOOW! Was für ein supertolles Set. Das Design gefällt mir total gut. Und die Schreibtischbox ist echt der Knaller, auch so eine will!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    ich finde Dein Set auch traumhaft schön!!!!
    Einfach toll, was Du immer zauberst!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  15. Das set is hammermäßig toll geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. WOW !!!!

    Was für ein Hammer Schönes Set ... *staun* .... wer bitte freut sich über so etwas Wunderschönes nicht?!

    Ich find es Mega ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  17. Wowww Nicole.

    Ist das ein mega Set.SUPER.

    Weist du noch wio du den Ofen her hast??

    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Das Set ist mega toll!!!! Wunderschön!!! Und so viel Details! Ich bin mal wieder begeistert.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ist das real??? Oder träum ich? Das sieht ja super hammer mega spitze aus! Ich will auch sowas haben...oder können! *lach* Kannst du mir nicht mal ein paar Anleitungen schicken? Würde mich sehr freuen!

    Liebste Grüße von Mausel

    AntwortenLöschen
  20. Hey Nicole - Du bist wirklich lustig "ich hab da mal ein kleines Set gewerkelt...." Die Teile sind DER HAMMER. Eigentlich find ich fast keine Worte...die Farbkombi und die Motive...einfach klasse!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hilfe, ich brauche ganz dringend einen *umfallenden* Smiley!! Mich haut's gerade total aus den Socken. Das Geburtstagsset ist ab-so-lut genial!!! Und was da für Arbeit drin steckt. *gleich nochmal aus den Latschen kipp* Liebe Nicole, ich glaube hier hast Du Dich selbst übertroffen und Renate wurd zu 150% ganz glücklich sein, dass dieses Set nun ihr gehört!

    Der HAMMER!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole! Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei dir bedanken für die super schöne Geb-Post. Du hast mir eine mega-riesen-Freude gemacht!!!!!

    Danke. vlg RENATE

    AntwortenLöschen
  23. Auch dieses Set ist total schön geworden. Man, komme mom. gar nicht dazu, regelmäßig überall zu gucken und Du hast so viele, so tolle Sachen gemacht, die ich noch gar nicht gesehen hatte. Große Klasse.

    Sei ganz lieb gedrückt,
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML