Mittwoch, 18. November 2009

Eine kleine Überraschung für mich / A little surprise for me



Heute hatte ich ganz tolle Post im Briefkasten.*freu*
Da musste ich doch gleich mal ein Kärtchen machen mit den wunderschönen
Stempeln aus der neuen Collection von Betty-Creations.


Liebe Betty, vielen lieben Dank! *knuddel*

Die Fotos sind leider nicht so toll, da ich eben erst fotografiert habe und es draußen stockfinster ist. Aber ich hoffe, ihr erkennt trotzdem, wie süß das Motiv ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today I get so cute and fantastic mail.

These are the new images and sentiments from Betty Creations.
You just have to take a look, they are all so wonderful.

Thanks a lot Betty!

Unfortunately it's very dark outside, so the photo is not the best.




Stamps: Betty Creations, Diverse
Stempelkissen: Memento Black Tuxedo, Versa Fine Smokey Grey, Brilliance Moonlight White
Stanzen: Spellbinder, Stampin Up
Papier: Bazzill Cardstock
Embellishments: Eyelet XXL, Ribbon
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dein Werk ist richtig klasse geworden, und die neuen Stempel von Betty finde ich auch klasse. Vor allem der Sprüchestempel gefällt mir.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz bezauberndes junges mädel ist das.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Ein tolles Werk von dir, wie immer... und auch ein schöner Stempel, da muss ich doch auch mal wieder bei Betty schauen gehen! ;-)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Nicole,i love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie süß ist das denn, das Motiv ist ja zum fressen, herzallerliebst und du hast ein wunderschönes Kärtchen damit gemacht. Einfach nur Wow! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hey super schön geworden ich habe den auch heute in der Post gehabt mit meinen Fröschen ist Dir gut gelungen!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Na da haste aber ein zuckersüße Kärtchen gewerkelt!
    Süßer Stempel, gefällt mir sehr!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. oh was für schöne ü-post und das kärtchen ist super süß.

    viel freude. lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML