Montag, 30. November 2009

Cute Card Thursday, JCBC und A Spoon full of Sugar



Mit dieser Karte verbinde ich 3 Challenges.

Bei Cute Card Thursday ist das Thema "Karte für kleine Jungs".

Bei A spoon full of sugar heißt es " Braun mit Rosa oder Blau".

Und letztendlich gibt es einen Sketch bei Just Christmas and Birthdaycards.
Den Sketch hab ich für meine Zwecke ein wenig abgewandelt.

Da die Karte für einen Jungen ist, habe ich sie eher schlicht gehalten.

Danke für's Schauen und die lieben Kommentare.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I combined 3 challenges with one card.........again.

Cute Card
Thursday " A card for younger boys".

A spoon full of sugar " Brown with either blue or pink".

And a sketch from Just Birthday and Christmas-Cards.
I changed it a little bit for my own favor.

Because it's a card for a young boy, I made it a little more simple.

Thanks for stopping by!!!!



Stamps: Magnolia, Betty Creations
Ink Pads: Memento Tuxedo Black
Punches: Martha Stewart, Quickutz
Paper: Magnolia, Cardstock




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boar, die ist mal wieder richtig klasse geworden!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. super schön, ich liebe Magnolia Stempel!

    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ach voll herzig wie der da schön durch den Schnee rodelt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. WOW der Hammer ich zwinker mal ganz vorsichtig und denke das sie für den Zweck ist was wir Zwei gemailt haben???
    Wenn ja dann haste 100Punkte rerreicht die kommt in einen Rahmen das schwöre ich ist die GENIAL!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Oh he is fab and love the gingerbread men.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Süß, deine Karte.
    Doch, ich glaube ganz ganz sicher, dass sich jeder Junge über diese Karte freuen würde.
    Die ist mal wieder genial.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die ist wirklich cool!!! Super coloriert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte is ja genail!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist auch wunderschön geworden.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Ein total süßes Kärtchen! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte ist echt der Hammer! So schön!

    AntwortenLöschen
  13. such a "cool" card ~ love those gingerbread men!
    thanks for using my sketch and joining in with the fun on JCBC!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML