Samstag, 21. November 2009

Basteltag und Mini-Kommode

Hallo ihr Lieben!

Heute werde ich nicht viel am Computer sitzen, denn heute kommt die liebe Sonja zum Basteln zu mir.
Ok, vermutlich wird nur Sonja basteln und ich werde mir ihre super tollen neuen Stemplis anschauen und .......naja, ihr wisst ja was.
Aber vielleicht schaffe ich ja doch wenigstens ein Kärtchen. Mal schauen.


Fotos kommen dann aber erst morgen, denn es wird nachher zu dunkel sein zum fotografieren. Hier mag es heute noch nicht mal richtig hell werden. Es nieselt und sieht irgendwie bäh aus. Vermutlich weil ich gestern gesagt habe, dass ich keine Sonne heute will, weil meine Fenster dann soooooooooo dreckig aussehen. *lach*
Na klar, bei solchen Wünschen hört der liebe Gott dann sofort zu. Aber wenn ich mir einen knackigen Weihnachtsmann wünsche............da stellt er auf Durchzug. *lach*

Ach so, aber ein bissel was kann ich heute noch zeigen.

Diese Kommode habe ich letzte Woche gemacht.
Ich hatte mir eine auf meinen Schreibtisch ins Büro gestellt und meine Kollegin Julia meinte: "Ach, ist die schöööööööön!!! Bekomme ich auch so eine?".
Naja, und da sie 2 Tage später Geburtstag hatte, hab ich mich wacker abends dran gesetzt.

Sie ist nicht perfekt geworden, aber Julia ist begeistert und das ist die Hauptsache. Sie ist sogar sofort zum Chef gelaufen und hat gesagt:
"Schauen Sie mal, was Nicole mir tolles gebastelt hat!". *peinlich*

Auf jeden Fall finden die anderen Kolleginnen sie so schön, dass sie sich jetzt auch zum Geburtstag eine gewünscht haben. *lach*

Ach so, die Fotos sind nicht so gut, da ich die Kommode wie gesagt erst abends nach der Arbeit gebastelt und somit erst gegen 22Uhr fotografiert habe. Ohne Tageslicht.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!!





Papier: Magnolia Pattern Paper, Cardstock Bazzill Avalanche, Tonpapier braun, Graupappe
Stanzen: Quickutz
Emebellishments: Prima Flowers, Spacers, Buttons, Brads
Sonstiges: Streichholzschachteln large





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hast du grade den lauten Knall gehört?? *bautz* und da lag ich auf dem Boden. Hat mich umgehaun die Kommode, wunderschön! So eine wünsch ich mir auch zum Geburtstag *lach* ;)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Great little creation and so well made, must have patience! Liz

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich deine Arbeitskollegin sehr gut verstehen! Sie ist wunderschön. Und was den Weihnachtsmann betrifft, einfach schön weiterfragen iergendwann kann er dich nicht mehr hören und erfüllt dir den Wunsch ;o)
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ihc hoffe ihr habt eine schöne bastelzeit zusammen, macht ja doch immer viel spaß!

    die kommode schaut wirklich klasse aus, ein sehr edles Stück!

    schönen Samstag! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super so eine Komode möchte ich auch mal haben!

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Ihr beiden viel SPAß beim werkeln und nen schönen Gruß an die Liebe!!!
    Zu Deiner Kommode wow die ist zauberhaft geworden!!!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML