Montag, 2. November 2009

Award von Kellie bekommen

award

Wow, von der lieben und besonders talentierten Kellie habe ich diesen Award bekommen. Ich bin super stolz, dass sie an mich gedacht hat.

Zu diesem Award gehört ein Fragen-Katalog, den man mit nur 1 Wort pro Frage, beantworten soll.
Uiuiuiuiui, das ist gar nicht mal so einfach für mich. ;)


1. Where is your cell phone? Eingangs-Tisch

2. Hair? Blond
3. Mother? Lieb
4. Father? Besserwisser
5. Favorite food? Currywurst
6. Dream last night? psst!
7. Favorite drink? Cola
8. Your dream/goal? Liebe
9. What room are you in? Wohnzimmer
10. Hobby? Stempeln
11. Fear? Spinnen
12. Where do you want to be 6 years? Bastelzimmer
13. Where were you last night? Zuhause
14. Something you aren’t? mutig
15. Muffins? lecker
16. Wish list item? Magnoliapapier
17. Where did you grow up? Velbert
18. Last thing you did? spülen
19. What are you wearing? Schlafanzug
20. Your TV? an
21. Your pets? Kimba
22. Friends? wichtig
23. Your life? enttäuschend
24. Your mood? melancholisch
25. Missing someone? Ja
26. Vehicle? Toyota
27. Something you’re not wearing? BH ;)
28. Favorite store? Magnolia

So, nun darf ich diesen tollen Award an 5 Stemplerinnen weitergeben.
Diese wären:

Sonja
DeeDee
Renate
Mandy
Bärbel








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hihi!
    Lustig und manchmal gar nicht so einfach zu beantworten, oder?

    Hole ihn mir später ab!
    Danke!
    Knutsch!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hi, herzlichen glückwunsch u danke fürs weitergeben!!
    knuddel u lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiui.... wie toll! Ich bekomme einen Award von Dir! Dankeschöööön *knuddel*

    Dann muss ich mal schauen an wen ich den weiterreiche!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Award!
    Ich hol ihn mir später ab!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooler Award, den Du Dir wirklich verdient hast! Und für Antwort auf Frage 23 gibt's von mir einen ganz ganz dicken Knuddler. *knuffel*

    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML