Mittwoch, 25. November 2009

Auf Regen folgt Sonnenschein........../ After rain the sun comes again



Ok, es scheint nicht wirklich draußen die Sonne.........es regnet immer noch in Strömen..............Aber es sollte ja auch nur bildlich gesprochen sein.

Mein Tag heute im Büro war schrecklich. 2 Kolleginnen (die, die ich am wenigsten mag) hatten mich ganz schön auf den Kicker.......was war ich froh, als endlich Feierabend war.
Ich war so glücklich, daheim zu sein.........und da wartete sprichwörtlich die Sonne auf mich: Ganz viel Post von meinen lieben Hühnern. Irgendwie ist das ganz typisch für die Stempelhühner. Sie scheinen zu ahnen, wann es einem nicht so gut geht und schwupps, überraschen sie einen.
Ihr seid soooo lieb!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok, not really........outside it is still raining.
It's literally meant.

Today in office two ladies, which I like least, always annoyed me.:(
I was really happy, when work was done and I came home.

And when I came home, some wonderful post expected me.
This is typically for the great stamp-chickens. Whenever you feel down, they make you happy again!!!
Chickens, I love you!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die liebe Sanny hat hier auf meinem Blog gelesen, dass ich Probleme mit meinem Adventsgesteck habe.
Und prompt hat sie mir nicht nur diese tolle Karte geschickt, sondern auch ganz viel Dekoration samt Kerzen für mein Gesteck.
Das ist der Wahnsinn!!!!!!!!!! So schön!!!!!!!!

Liebe Sanny, hab vielen lieben Dank!!!*knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The dear Sanny has read on my blog, that I have some problems with my christmas-deko. So she send me some decoration-things to make my christmas-cycle.

Sanny, you'ver brighten my day! Thank you!!!!!!!!!!!!!!




Auch mein liebes Partnerhühnchen hat mir eine riesige Freude gemacht und mich mit einem Päckchen überrascht, um mir die Adventszeit zu versüßen.
Melanie, und wie du sie mir versüßt hast.
Ich knuddel dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

My dear partner-chicken has given me enourmous pleasure.
She surprised me with a wonderful package, to sweeten my christmas-time.
Melanie......how you sweeten it.
I hug you so much!!!!!!!



Schaut euch einmal den wahnsinnig schönen Adventskalender an, den Melanie mir gebastelt hat. Der ist ein Traum!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Take a look at this wondeful christmas-calendar, Melanie has made for me.
It's a dream!!!!!!!!!!!!









Und dann gab es noch von DeeDee wundervolle Post!!!!
Ist die Karte nicht schön? Ich liebe sie.
Vielen lieben Dank Diana, du weißt schon wofür, gell?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Last but not least I get wonderful post from her.
The card is sooooo gorgeous!!! I love it.

Diana, thank you so much for all!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Na da geht die Sonne aber wirklich auf! Wow, sooooo tolle Post, da bin ich ja glatt ein bissl neidisch;-) Vor allem auf den MS Stanzer *lach*
    Freue mich mit Dir!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML