Mittwoch, 7. Oktober 2009

Stampavie and more Challenge #64



Ich weiß, es ist kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Mittwoch.
Und mit das Schönste am Mittwoch ist, dass es eine neue Challenge bei
Stampavie and more
gibt.

Diese Woche hat die liebe Sonja uns einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.


Da ich noch dringend eine Halloween-Karte brauchte, habe ich die Gelegenheit genutzt.
Leider habe ich nicht sooooo viel Material für Halloween, aber ich hoffe, die Karte gefällt euch und der Empfängerin trotzdem.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow Nicole, deine Karte sieht genial schön aus. Ganz toll, wie du alles perfekt abgestimmt hast!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Moni nur anschließen!!!
    Ich find die Karte auch wieder mega toll!

    *Knuddels*
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Woh, what a cute Halloween card, love the image and all the embellishments - A1: Liz

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt sie !!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein schönes halloween kärtchen :-) klasse gewerkelt! da passt einfach alles. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Nicole die Karte ist einsame Spitze geworden.. ich taste mich dies Jahr erst an Halloween SETS ran.. bin fleissig dabei! Bis bald
    Knuddelz GINA

    AntwortenLöschen
  7. wunderschoene karte nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Einfach spitze, deine Karte und auch die Gestaltung.
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML