Mittwoch, 28. Oktober 2009

Stampavie and more #66



Huhu ihr Lieben!
Leider bekommt ihr im Moment von mir ja nicht sooooo viel zu sehen.
Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

Aber heute habe ich doch etwas zu zeigen, denn es ist wieder Zeit für

Stampavie and more
.

Das Thema diese Woche:

blue and silver

Leider habe ich nicht wirklich etwas in Silber, aber ich hoffe, so ist es auch ok.



Stempel: Whipper Snapper
Papier: Cardstock, Scrapppapier
Coloration: Copics
Stanzer: Spellbinders, Martha Stewart, Stampin Up
Embellishments: Eyelets XXL, Embossingpulver



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    deine Karte ist zuckersüß und wunderschön geworden. Klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Coucou,

    ta carte est superbe, et ce motif est adorable

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole!

    Lovely card with a cute image, love your embossed snowflakes!

    Have a lovely day!

    Hugs
    Ingela xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein Kärtchen traumhaft schön! Die WS-Motive sind aber auch zu knuffig. Ärgere mich immer wieder, das ich keine winter-/weihnachtlichen Motive davon besitze... Glaube, das muß sich unbedingt mal ändern!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. wirklich super genial das kärtchen. silber blau ist mal was andres. das hintergrundpapier ist auch klasse.

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte Nicole,

    warst du wieder fleißig und sooo schöne Werke - einfach nur toll -

    Auf der Umschlagkarte für meinen Mann ist Feuerwerk drauf *smile* - ihn nur für Silvester zu benutzen fände ich schade! *grins* -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicole
    deine karte ist so suess gewroden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML