Mittwoch, 21. Oktober 2009

Stampavie and more #65



Diese Woche gibt es ein ganz typisches Thema für diese Zeit bei

Stampavie and more


nämlich

"Halloween"

Für dieses Thema habe ich mir die süße Witch-Tilda ausgesucht.
Ich bin im Moment wirklich den Magnolias verfallen.
Da ist ein Motiv süßer als das andere.

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden. Ich weiß leider nicht, woran es liegt.
Ich hoffe, ihr könnt die Karte trotzdem einigermaßen gut erkennen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Magnolias sind einfach süss... es fällt mir manchmal richtig schwer andere Motive zu verarbeiten. Deine Karte ist wunderschön.
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  2. Total süss, die Kleine! Und die Karte finde ich hammerstark!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Love the image, and the creation is absolutely superb with all the Halloween elements on 1 card! Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML