Mittwoch, 14. Oktober 2009

Stampavie and more #64



Es ist wieder einmal Mittwoch..........und ich trauer meinem freien Tag nach.
Normalerweise hatte ich mittwochs nämlich immer frei. Aber ab nun nicht mehr.......*schnief*

Aber eines bleibt doch beim Alten.........es ist Zeit für

Stampavie and more

Das Thema diese Woche heißt:

Christmas


Und ich hab mich wieder einmal für ein Motiv der süßen WoJ-Henry-Maus entschieden. In die bin ich einfach verliebt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Servus Nicole,

    das ist aber auch ein zuckersüßes Motiv und ganz klasse coloriert! Dazu hast du daraus eine ganz liebe Karte gezaubert.

    Lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicky :-)

    Jööö, so eine herzige Karte! Das Henry-Motiv ist absolut goldig...hm, nu brauche ich diese süssen Mäuse wohl auch noch. *lach* Die Farben finde ich super! Aus welcher Serie ist den das Design-Papier? *Wasabi*?

    Liebe Grüsse und bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Elle est magnifique ta carte, j'aime beaucoup les petites feuilles sous tes fleurs

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das ein klasse kärtchen! traumhaft schön gestaltet u die Henry Mäuse sind eh meine Lieblings zur Zeit :-) wirklich sehr sehr schön! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass die beiden süssen Mäuschen so grinsen, wo sie doch auf so einer wunderschönen Karte gelandet sind.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ist die süüüß. Und die Farben passen so super zusammen. Genial.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden!

    Lieber Gruss aus Buenos Aires, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Voll Zucker ist das Kärtchen geworden Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Ne Wucht diese Karte....

    wo hast Du den die roten Blumen her?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole
    Deine Karte ist wunderschön geworden und ich habe auch gleich lust wieder mal Karten zu produzieren... komme halt leider mit den Kids gar nicht mehr dazu... aber hab es mir fest vorgenommen, spätestens jedes mal wenn ich deine Karten sehe ;o)...
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML