Sonntag, 25. Oktober 2009

Spoon full of sugar #74 meets Lelo


Auch wenn es im Moment wieder etwas wärmer geworden ist, musste ich heute einfach eine Karte mit dem süßen Lelo-Schneemann machen.

Ich war mir erst nicht sicher, wie ich ihn coloriere, also typisch mit roter Möhrennase und Co. oder nicht.
Ich habe mich dann aber für das eher ungewöhnliche Ton-in-Ton-colorieren entschieden.

Und wie es sich für eine Winter- und Weihnachtskarte gehört, habe ich natürlich wo es ging beglitzert.

Für diese Karte habe ich den aktuellen Sketch von Spoon full of Sugar genommen.

Zu kaufen gibt es diesen süßen Schneemann und noch viele tolle andere Stempel bei Lelo-Design.





Stempel: Lelo-Design, Stampin Up
Papier: Cardstock, Diverses
Coloration: Copics
Stanzer: Martha Stewart, Spellbinders
Sonstiges: Stickles




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wonderful card, love the Christmas colours. Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, deine Karte ist ja total klasse. Einfach super! Ich liebe die Lelo-Weihnachtsstempel. Das (oder der oder die?) Stickleskommt wunderbar zur geltung. Genial!

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja ein süßes winterkärtchen!

    was sind denn das für schneeflocken?

    AntwortenLöschen
  4. Great cool snowman, Christmas blues and snowflakes are super! Liz

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, great colours, sweet image and fab snowflakes! Thanks for joining us at A Spoon Full of Sugar.
    Joanne x

    AntwortenLöschen
  6. So cute.... Beautiful work!!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  7. super Karte und tolle Schneeflocken.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte.Ich glaube Weihnachtsmänner kann man gar nicht anders coloriern.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, gefällt mir echt super.

    Ich hab mich noch nie getraut, die Nase von Schneemännern anders als orange zu machen, aber ich glaub, nu muss ich das auch mal testen :D Danke für die Inspiration.

    Der Anhänger anmeiner Dose ist tatsächlich ein Schrumpfi ;)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein süßer kleiner Schneemann! Und die Karte ist auch wirklich superschön geworden!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Nicole - die ist ja süßßßßßßßßßßßßßß

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Süße Karte, gefällt mir richtig gut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schön in blau-weiß, find ich wirklich super klasse!!! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML