Montag, 12. Oktober 2009

Simon says and a spoon full of sugar



Diese Woche heißt es bei

Simon Says Challenge

und bei

A Spoon full of Sugar

"Halloween".

Ich hab dies zum Anlass genommen und meine allererste Treppenkarte gebastelt. Hat richtig Spaß gemacht, allerdings haben mir hier und da die richtigen Accessoires gefehlt.

Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem ein wenig.



Diese kleine Hexen-Tilda gefällt mir besonders gut.



Die kleine Eule ist von Bettys Creations.


Edwin als Vampir.


Und ein gar nicht so gruseliges Haus. *lach*
Mir haben irgendwie Spinnweben gefehlt. :(





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boah, Nicole, ich fall grad vom Stuhl!! Wie genial ist die Karte denn bitte! Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
    STeht da nicht irgendwo zufällig für Bärbel drauf *lach*
    Super!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die ist super geworden! Absolut süß und genial coloriert.

    Ist meine Post denn inzwischen angekommen? *hoff*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. einwenig? die ist der kanller!! und du hast auch schon wieder abdrücke von dem sü0en Hänglar Edwin.

    da werd ich ja ganz neidisch!

    das sieht echt super aus.

    Hast du den spinnennetzstanzer auch?

    Und ich find da gehlt gar kein Schnick Schnack!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!!!!!!!!

    Servus Nicole,

    deine Karte ist ein wahres Kunstwerk geworden und haut mich glatt vom Hocker *buff*

    Lieben Gruss und einen schönen Abend
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Treppenkarte ist ja mega spitze!!!! GENIAL!!!

    Und die Stanzer... bei gelegenheit musst du mir mal sagen, welche das sind. Die sehen ja klasse aus!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, die ist megagigagenial!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Karte genial, da gibt es nichts zu meckern

    lg moni

    AntwortenLöschen
  8. Very Very Perfekt Süße von A-Z total suppi geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,

    schmacht, ist die Karte ein Traum! Daran kann man sich ja gar nich satt sehen!!!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. OMG! Deine Treppenkarte ist der absolulte Knaller, einfach ein Traum. Hast du den Haus-Stempel selbst???
    Bin auch schon ganz gepannt, wenn ich mal eine mache, lang dauert's ja nicht mehr. ;o)
    Lg manu

    AntwortenLöschen
  11. ...bin gerade mal sprachlos !!! So schaurig-schön !!! Super gemacht, so viel schöne Kleinigkeiten zu entdecken !!! GENIAL !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Treppenkarte ist toll geworden! Und sehr passend zu den Challanges!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist traumhaft schaurig geworden!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Treppenkarte ist einfach der oberhammer! schaut wirklich super super toll aus!!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  15. wow, die ist echt genial !!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous Halloween card, love the image and wonderful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Nicole, Deine Treppenkarte ist absolut toll geworden, ich kann gar nicht glauben, dass das Deine erste ist!!! Du hast sie klasse gestaltet, tolle Motive und Farben verwendet und ich finde, da gehören keine weiteren Accessoires mehr drauf, sonst ist sie meiner Meinung nach zu "überladen". So kommt doch alles richtig schön zur Geltung und das ist eine perfekte Karte zu Halloween.

    Ich freue mich schon auf weitere Treppenkarten von Dir - auch wenn ich aus Erfahrung weiss, dass die etwas Zeit brauchen...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. "Ein wenig"...die sieht spitzenmäßig aus....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  19. Bohhhh ist die Karte ein Traum und das trotz Hundebesucht. :O) Super.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, so viele Details, wunderschön!!

    Ich war nicht in Cala Bona, sondern im Nebenort, Cala Millor ;)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. OMG Nicole, deine Karte ist ein Traum!! Sooo wunderschön gemacht mit all den tollen Details, schwärm!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hi Nicole!

    Wow...gorgeous card! Stunning work!

    Take care!

    Many hugs from Sweden!

    Ingela xx

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch nur sprachlos.Die Karte ist der Hammer und ich hab mich grad in die kleine Hexe verliebt;)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Nicole, Deine Treppenkarte schaut sooo klasse aus! Ich kann mich an den vielen tollen Details gar nicht genug satt sehen...deswegen kommentiere ich auch erst so spät...ich war die ganz Zeit sprachlos. ;-))

    Ich kann überhaupt nicht erkennen, dass es sich um Deine allererste Treppenkarte handelt...ich finde, die sieht absolut perfekt aus! Super toll gemacht!!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. wow, die ist echt genial !!!!
    lg,
    COCO

    AntwortenLöschen
  26. das ist ein traum nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML