Samstag, 3. Oktober 2009

Mein erstes eigenes Blitzen


Anlässlich des World-Cardmaking-Days gibt es heute bei den Stempelhühnern eine Menge Aktionen.

Ich habe heute meine ersten beiden Blitzstempelaktionen gemacht.
Sonst hab ich immer nur mitgeblitzt, aber diesmal habe ich die Sketche gestellt und dann mitgemacht.

Und diese 2 Karten sind dabei rausgekommen.








Sie sind sehr schlicht, aber mehr ist in der Zeit meist nicht drin.

Vielen Dank für's Schauen und noch einen schönen Samstagabend.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh wow, super klasse die beide Karten!

    Vor allem die erste hats mir angetan.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sehen wunderschön aus!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. fein fein fein meine Süße beide sehr schön!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine beiden Sketche echt klasse! Den ersten werd ich mir auch auf jeden fall nochmal mitnehmen und auch nochmal verwenden:-)
    Beide Karten die Du gezaubert hast sind traumhaft schön...kann mich gar nicht entscheiden welche ich schöner finde:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. oh beide karten sind einfach traumhaft schön verarbeite. wunderschön.

    viele grüße, knuddel renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole.

    Deine Karten sehen mal wieder traumhaft schön aus *schmacht*.

    Ich habe bei dem Zweiten Sketch mitgeblitzt(haste ja schon gesehen) und es hat mir tierisch viel spaß gemacht:-).

    Danke auch mal sagen muß , für deine lieben Kommentare auf meinen Blog *knuddel*

    Ganz liebe grüsse sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

    Have a great day!
    Jessica Lynn

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Nicole, deine beiden Karten sind spitzenmäßig und wunderschön.
    wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML