Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kleines Geburtstagsset



Die liebe Dani hat heute Geburtstag.
Aus diesem Grund hat sich dieses kleine Set auf den Weg zu ihr gemacht und ist hoffentlich heil angekommen.

Die Karte habe ich euch ja bereits schon gezeigt.



Das PB-Motiv hab ich als großen und kleinen Stempel, so bot es sich an, passend eine Schachtel zu basteln. Allerdings ist es weitaus schwieriger, so ein kleines Motiv mit den Copics zu colorieren.


In der Schachtel waren ein paar Kleinigkeiten zum stempeln.



Eine kleine Leckerei musste natürlich auch mit.
Natürlich schön verpackt.



Und zu guter Letzt eine Votivkerze von Partylite, nur schöner verpackt. ;)
Ich hoffe, das Geschenk hat Dani gefallen.


Stempel: Stampin Up, Penny Black
Papier: Tonkarton, Basic Grey "Bitterschweet"
Stanzen: Spellbinders, Quickkutz, Stampin Up
Coloration: Copics
Embellishments: Spacers, Prima Flowers, Ribbon, Halbperlen,




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hei... das Set ist dir supergut gelungen... auch die Coloration, egal ob beim großen oder kleinen Motiv !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße das ist ja mal wieder ein Traum von Werken klasse!!!
    Solltest öfters PB colorieren sieht spitze aus!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein tolles set!
    da wird sich aber eine sehr freuen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oooo WOW this set is amazing! I love the colours and your colouring is absolutely gorgeous.
    Hugs, Kel

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mir aber sicher, dass ihr das Set gefällt...

    Eine Frage habe ich noch: Wenn das ein kleines Geburtstagsset ist, wie sieht denn dann bei dir ein großes aus ???

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist traumhaft geworden!
    ...die Freude war bestimmt groß!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    Dein Geschenk ist wirklich toll und super süß coloriert. Das Papier hat es mir auch angetan!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist wunderschön ! Tolle Farben, Coloration und Gestaltung.
    Das Papier gefällt mir auch besonders gut. Ich mag das PB-Motiv auch super gern, hab allerdings "nur" die kleine Version davon. :)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist traumhaft schön!!!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  10. oh wie super süß das set ist :-) gefällt mir echt voll gut. knuddel lg renate

    AntwortenLöschen
  11. Nicole, Dein Set ist ein Traum!! Einfach toll geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön! Ein Traum in rosa/braun. Das Papier hat es mir besonders angetan. Die Gestaltung jedes einzelnen Set-Teils ist Dir ganz wunderbar gelungen. Die drei Muffin-Mäuse gehören auch zu meinen Lieblingsstempeln, obwohl ich ihn noch nicht so oft benutzt habe. Spätestens für den 26. April 2010 kommt er aber zum Zuge. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML