Dienstag, 20. Oktober 2009

Kleines Buch



Im Rahmen des Halloween-Kettings bei den Stempelhühnern habe ich Simone dieses Büchlein gebastelt.
Ich dachte, dieses könnte sie das ganze Jahr über nutzen und sich den "Zweck" selber aussuchen.

Dazu gab es noch die Treppenkarte, die ich letztens gezeigt habe und ein bissel Naschis.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dein Büchlein ist so schnuckelig geworden, gefällt mir super gut. Hachz* Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Love the little book, the image is so well coloured and love the backing papers. You've actually inspired us into using our Zutter which after 5 years has only now come out of the box! Great blog site and very inspirational! Liz

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse das Schenki- da hat sie sich sicherlich sehr drüber gefreut...

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist ja ein super süße Büchlein.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole :-)

    Wow, ein super süsses Buch hast Du gewerkelt! Obwohl ich grundsätzlich ja nich so auf violett stehe, finde ich die Farbe - vor allem in Kombination mit grün - für Halloween total super (hab ja für mein Bookmark selber violett verwendet ;-). Die Besentilda hast Du toll coloriert und der gesamte Aufbau gefällt mir super gut!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist super süß geworden!!!

    Finde Deine Colorationen immer toll!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow ist das ein tolles Büchlein!!

    Mit so viel Liebe gestaltet, klasse.

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Büchlein ist das!! Da hat sich Simone bestimmt gefreut

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein traumhaftes Set geworden!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Buch. Finde die Farbkombi grün/lila super.
    Hab heut übrigens die Stempel bekommen, die ich bei Hanna and Friends gewonnen habe. Vielen lieben Dank dafür.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  11. love this little book.. amazing colouring! xHugs Marley

    AntwortenLöschen
  12. Niedlich! Sowas tolles würde ich auch gerne bekommen!

    AntwortenLöschen
  13. Simone hat sich bestimmt gefreut... es ist wunderschön...
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML