Dienstag, 6. Oktober 2009

Ketting-Geschenk für Flati



Da heute mein Ketting-Geschenk für Sonja gut angekommen ist, kann ich es euch nun auch zeigen.
Es gab bei den Niedlich-Stemplern ein "Einfach-so"-Ketting für zwischendurch.

Und so habe ich für Sonja einen kleinen Geburtstagskalender gebastelt.


So habe ich die Innenseiten gestaltet.


Dazu gab es noch passend zur Jahreszeit ein Teebeutel-Büchlein.
Mein allererstes, von daher ist es nicht sooo perfekt.
Ich hoffe, es gefällt Sonja trotzdem und dass ihr der ausgesuchte Tee schmeckt.
Da ich selber kein Teetrinker bin, ist das ja immer schwer auszusuchen.





Letztendlich gab es noch diese Karte dabei, die ich euch aber schon gezeigt habe vor ein paar Tagen.



Danke für's Schauen!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi, ich finde das Set traumhaft schön gearbeitet. Flati hat sich sicher gefreut!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes set, was ist denn das für tolles papier?

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das Set ist wunderschön. Mir gefällt das Papier auch sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Oh traumhaft das SET ! DA hätte ich mich auch gefreut!*gg* Sehr chic! Ich liebe WoJ! Was ist das für ein Papier?? Gefällt mir!
    LG GINA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML