Samstag, 24. Oktober 2009

Just Magnolia #28



Gestern Abend habe ich es doch geschafft, einmal bei

Just Magnolia

mitzumachen. In letzter Zeit bin ich selten dazu gekommen, dabei bin ich doch so verliebt in die "Yummy"-Collection.
Ich ärger mich so, dass ich nicht mehr Papier auf dem Mekka gekauft habe, das ist sooooooo schön.

Dies ist der aktuelle Sketch der Just-Magnolia-Challenge.


Und dies ist meine Karte dazu.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.


Stempel: Magnolia, Hero Arts
Papier: Cardstock, Magnolia
Stanzer: Spellbinders, Martha Stewart
Embellishments: Knöpfe (Stampin Up), Brads (Basic Grey), Prima Flowers




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. mir gefällt sie nicht nur ein wenig...ich find sie richtig toll!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. die tilda hab ich auch :-)

    du hast sie wunderschön in szene gesetzt...gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is just absolutely beautiful, love it!
    Hugs, Kel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und so zarte Farben, echt spitzenmäßig, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super geworden.Das papier ist wirklich klasse und perfekt kombiniert.Ganz tolle farben. Außerdem finde ich es toll wie das Motiv über die Spellis hinausragt,das gibt dem ganzen eine 3D Wirkung!
    Prima!!!!!!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Ich will jetzt soooofort Geburtstag haben, oder hebst du mir die büüüüüdddde bis Mai auf?? Liebguck* Die Karte ist ein Traum, einfach nur WOW! Sende glg an dich und die Wuffis Manu
    P.S.: Mail kommt auch bald wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Echt zuckersüüüüüüss, bezaubernde Tilda auf wunderschönem Papier!
    Sei froh, du hast überhaupt welches ;-)ich nämlich nicht!
    Du machst immer seeeeeeeehr schöne Karten, schaue gerne bei dir vorbei... auch wenn ich leider nicht oft Zeit habe zum kommentieren!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    conni

    AntwortenLöschen
  8. Your card is very, very sweet!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  9. Wow... deine Karte gefällt mir super , super gut , bin gerade wieder schwer begeistert.

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. what a beautiful card! love how girlie it is. Gorgeous - Thanks for joining us at Just Magnolias!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nicole die ist ja ganz zauberhaft! einfach klasse!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön geworden. tolles Motive. mir sind die farben nur zu zart. das ist aber geschmackssache. Tolles Papier :D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Karte absolut klasse!
    Mir gefallen die zarten Farben supergut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. WOW, ist die toll *schwärm*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Such a pretty card. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  16. gorgeous pretty card, fabulous colours...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML