Mittwoch, 14. Oktober 2009

Just Magnolia #26



Eine Karte habe ich heute noch zu zeigen.

Eigentlich hatte ich sie gestern Abend gemacht, aber dann ist sie in der Mülltonne gelandet. Irgendwie sah sie schrecklich aus.

Heute morgen hatte ich dann das Gefühl, dass der Cardstock und Co viel zu teuer sind, als so einfach aufzugeben.
Und so habe ich die Papiere ein bissel umgemodelt, das HG-Papier zerschnitten, den HG embossed und nun gefällt sie mir doch einigermaßen.

Es hilft also, wenn man mal eine Nacht drüber schläft. ;)

Der Sketch ist übrigens von der aktuellen Just-Magnolia-Challenge.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich finde sie Wunderschön, da stimmt einfach alles.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Nicole,

    die ist doch wirklich zauberhaft!! Mir gefällt sie supe rgut!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt manchmal sollte man es weglegen und später wieder versuchen.
    Ich finde sie ist super geworden.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein zauberhaftes Kärtchen da paßt alles!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß gar nicht, was du hast. Ich find' sie klasse. Außer vielleicht, dass die Tilda aussieht, wie oben und unten "abgeschnitten". Aber ansonsten ...tolle Papiere, tolle Coloration ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. gut das du sie wieder rausgefischt hast. ich finde sie super toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch grad ein Kärtchen noch für Just Magnolia fertig gemacht. Deine find ich einfach genial! Gefällt mir super! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. also bevor die wieder in der Tonne landet, gebe ich Dir lieber meine Adresse...den ich finde die klasse !!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt sie ganz gut!!!
    Hab auch mitgemacht das Licht ist jetzt aber nicht gut um ein Foto zu machen, ich werde es Morgen zeigen.
    LG
    Lori

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful, lovely papers and embellies, thanks for joining our challenge over at JM this week :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen
  11. wow die karte ist schön, die papiere passen so super zusammen u die tilda ist ja knuffig. kenn ich gar nicht. voll herzig u super schön!!! kannst für mich reservieren :-)

    glg renate

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    Oh what a wonderful creation!
    Beautiful colours and gorgeous detail!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  13. This is such a gorgeous card. I love your interpretation of the sketch. Really wonderful colours and such pretty details. Thanks for playing along with us this week on JM
    -x-

    AntwortenLöschen
  14. deine karte ist wunderschoen nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML