Samstag, 17. Oktober 2009

I get mail - Tolle Halloween-Post bekommen



Ich habe bereits gestern diese tolle Halloween-Post von Shortyrose bekommen.
Leider kam ich gestern so spät nach Hause, dass ich nicht mehr vernünftig fotografieren konnte. Von daher kommen erst heute Fotos.

Liebe Heike, du hast mir mit der Post eine riesige Freude gemacht!!! *knuddel*

Diese tolle Karte war dabei.


Und dieses super schöne Glas mit ganz viel zum Naschen für mich.
Genau das Richtige. *yummy*




Für Kimba waren auch Leckereien dabei und so super schön verpackt.


Und noch dazu diese tolle Abdrucktasche.




Super schöne Post, gell?



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Post!! Darüber freut man sich doch immer!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. so super schooooooooooeeennn!!!!! echt genial nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    freu mich hier wie Bolle, das es gefällt. *grins*
    Bei Deinen tollen Werken wollte ich wenigstens ein wenig in die Nähe kommen. Wer war schneller im Sweeties vernichten??? *zwinker*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML