Donnerstag, 29. Oktober 2009

Hanna and Friends#17


Schwupps, schon wieder ist Donnerstag und wieder heißt es Challenge-Time bei

Hanna and Friends.


Und auch diese Woche gibt es einen genialen Preis zu gewinnen.
Schaut doch einfach mal rein.

Das Thema diese Woche lautet:

Treppenkarte

Ich selber habe erst zum 2. mal eine Treppenkarte gemacht, aber ich muss sagen, es macht Spaß und der Effekt ist enorm.

Ich freu mich schon, euch bei Hanna and Friends zu sehen!!!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boahhh, Nicole....wie genial ist die denn?
    Wunderschön! Tolle Winterlandschaft!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die Karte ist super geworden. Die Anordnung ist total klasse.
    Kann mich Sonja nur anschließen-->Genial!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja aber süss... und es sieht nach sehr viel Arbeit aus!!! Eine wunderschöne Karte mit so vielen schönen Details, allerliebst!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die Karte ist sensationell!!!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Nicole,
    die ist hammermäßig geworden! Total Klasse. Bin sehr begeistert!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    die Karte ist mal wieder der Hammer!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, das ist eine klasse Treppenkarte! Du hast eine richtig schöne Winterlandschaft gestaltet und die Rileys passen alle perfekt dazu.

    Schönen Tag und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schön das kärtchen ist, ich hupf gleich rein :-) und spazier im schnee herum.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt, der Efekt der Treppenkarten ist wirklich super. Ich wünsch dir noch viel Glück bei der Hanna and Friends Challenge!

    Liebste Grüße von Mausel

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Deine Treppenkarte ist absolut super schön! WOW...

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Treppenkarte ist wunder- wunderschön geworden. Gefällt mir super! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh das ist ja ne total tolle treppenkarte

    AntwortenLöschen
  13. Deine Winterkarte ist super geworden und total süß! Sieht nach sehr viel Arbeit aus, hat sich aber definitiv gelohnt!

    AntwortenLöschen
  14. HALLO ; WAS FÜR EINE TOLLE KARTE ICH BIN OFT UND GERNE AUF DEINER SEITE ; DU HAST ECHT TOTAL TOLLE SACHEN : MACH WEITER SO SCHÖNE WOCHE GRUSS TINE

    AntwortenLöschen
  15. WOW - die Karte is ja supertoll geworden! Und danke für den tollen Workshop für den Stifteorganizer!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. WOW - Your card is gorgeous, Nicole!!
    Lovely details and I love the folding!
    Have a lovely Week-end!
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Nicole deine Treppenkarte ist ja der Hammer! Sag mir mal bitte von welcher Hersteller die Bäume sind?
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Jööö, was für eine wundervoll winterliche Treppenkarte! *träum* Die Hanna-Rileys eignen sich toll für diese Art der Kartnform. Die beglitzerten Bäume richtig echt *verschneit* aus. Die Karte macht gleich richtig Lust auf Schnee, aber nur auf solchen, der auch liegenbleibt und nicht zu schmutzigem Matsch mutiert. ;-)

    xoxo
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML