Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hanna and Friends#16



Donnerstag ist doch ein schöner Tag.
Das Wochenende ist nicht mehr weit und es gibt eine neue Challenge bei

Hanna and Friends.


Wie jede Woche gibt es einen tollen Preis zu gewinnen.
Schaut doch einfach einmal vorbei.

Diese Woche heißt das Thema

"Herbst/Autumn"



Stempel: Hanna, Magnolia
Papier: Cardstock und Designpapier
Embellishments: Eyelets, Brads, Spacers, Prima Flowers, Blätter, Band von Stampin Up
Stanzen: Stampin Up Top Note, Spellbinders
Coloration: Copic Marker



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. A beautiful card, just love the colours on this and fab stamp. Love Riley!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    deine Karte sieht echt super klasse aus und gefällt mir richtig gut.

    Lg
    Anj

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstkarte is sooo schön, gefällt mir super, hab mich schon im Ordner darin verliebt. g*
    Ich liebe Jahr den Herbst und die beiden sind sooo süß! Hachz*
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Diese beiden Elche sind so niedlich. Da gibts immer so knuffige Motive.ie Karte ist echt super hübsch geworden!

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie goldig die ZWEI schöne Gestaltung das Kärtchen ist traumhaft schön geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Herbstkarte sieht Wunderschön aus. Die zwei sehen aber auch süß aus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so richtig schön Herbstlich.Wieder eine tolle Karte.Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,

    die Karte ist so schön!!!

    Vom Motiv bis zu den Farben - man kann einfach nicht meckern :-)

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Nicole, die Karte ist absolut klasse!
    Das ist ein absolut witziges Pärchen:-)
    Tolle Farben!!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. oh ist die zucker suess!!!
    ich wuensche dir ein schoenes WE auch wenn nur freitag ist
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein Prachtstück von Karte, liebe Nicole! Danke auch für deinen lieben Kommentar, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Wenn ich so ein Talent im Colorieren hätte, würde ich mich wahrscheinlich auch in dieser Richtung mehr versuchen. :-) Das sieht umwerfend aus, und die Blumen und Farben harmonieren wunderbar!
    Schönen Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das Kärtchen ist total schön geworden und ich freue mich super dolle, das es nun hier bei mir steht!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Mensch machst du schöne Sachen! Ich hoffe es ist ok das ich dich auf meinem Blog verlinkt habe.
    Ich komm ab jetzt sicher öfter bei dir vorbei!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML