Donnerstag, 15. Oktober 2009

Hanna and Friends#14- Sketch von Nicole


Es ist wieder Donnerstag und Zeit für

Hanna and Friends.


Wie jede Woche gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen und zwar
diese super süßen Stempel von


"Lelo-Design"






Diese Woche gibt es einen Sketch von mir.

Bastelt danach eine Karte, stellt sie auf euren Blog mit einem Link zum Hanna and Friends-Challenge-Blog und tragt euch bei Mr. Linky ein.
Und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.




Ich habe wieder eine Weihnachtskarte gebastelt.
Zum allerersten Mal habe ich eine Penny Black-Maus mit den Copics coloriert.
Ging doch besser, als ich dachte. Nur die Schneeflocke ist nicht so toll geworden. Ich wollte mit einem hellen Grau verwischen, aber gefällt mir nicht so wirklich.

Das Papier ist aus der Serie Eskimo von Basic Grey.

Die Schneeflocken sind mit einem Martha Stewart Punch gestanzt und dann embossed.
Cardstock in der Farbe Juneberry und Sea.
Der HG ist mit einem Cuttlebug Folder geprägt.

Weihnachsspruch von Stampin Up.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist hinreißend! Diesen Stempel hatte ich gestern auch in der Hand und habe überlegt ob ich ihn mir kaufe oder nicht!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    deine Karte ist bezaubernd!!! :)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, an dieser Karte gefällt mir einfach alles: das süsse Motiv (ich sollte es wirklich auch wieder mal verwenden), das wunderschöne Papier, der Sketch (ich glaube, den "mopse" ich mir mal, wenn ich darf) - es ist wirklich eine tolle Karte!

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. seeeeeehr schön. die Maus ist echt toll coloriert und das tolle Papier kommt super raus ;D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße wow die ist toll geworden und der Sketch ist auch spitze!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist hammer. voll herzig. und was für ein geniales Papier. supi schön :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Karte Nicole ! Und ich bin soo neidisch auf die toll colorierte Maus ! Welche Copic Nummern hast Du denn genommen ?

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist total schön!
    ICh liebe dieses Mäuschen.....da fällt mir glatt ein, dass ich meine ABdrücke davon auch mal ganz dringend rauskramen müsste:-)
    LG und danke für den schönen Sketch:-)
    Knuddelz
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen sieht traumhaft schön aus, gefällt mir super. Das Mäuschen ist echt Zucker! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Karte und ganz toll coloriert! Das Papier ist wirklich klasse,habe ich mir auch grad bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung!*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    Deine Karte ist ja so süß geworden.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Deine Karte sieht klasse aus !
    Da mir Dein Sketch super gut gefallen hat,
    habe ich eben auch eine Karte danach gewerkelt.
    Mit dem fotografieren warte ich aber besser bis morgen.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    deine Karte ist wunderschön und dein Sketch ist echt klasse...

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nicole!
    Die Karte ist wieder absolut süß geworden! Und die Farben finde ich auch total klasse! Und das Papier... wunderschön!!! Und die coloration ist auch klasse geworden.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. huhu Nicole, ich finde Deine Coloration toll und den Sketch auch!! Der lädt mich ja quasi dazu ein mal wieder mitzumachen bei Hanna and Friends :o)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ganz süsse Karte und tollen Sketch, hab auch gleich mitgemacht.
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML