Donnerstag, 8. Oktober 2009

Hanna and Friends #12



Schon wieder ist eine Woche rum und der Challenge-Blog

Hanna and Friends

hat ein neues Thema:

"Halloween!"

Passend zum Thema könnt ihr etwas Tolles gewinnen.

Und zwar diese tollen Stempel von
Betty Creations.



Ich habe diese Woche nicht die Hanna-Stempel benutzt, sonder deren "Freunde", die Lelos.
Das dürft ihr übrigens auch.
Also wer mitmachen möchte, um die tollen Stempel zu gewinnen, muss keine Hanna-Stamps benutzen.

Ich habe zum Thema Halloween eine Schachtel gemacht, die man vielleicht mit viel Süßem oder Saurem füllen kann. ;)

Coloriert habe ich mit Copics.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Uuuui, Deine Schachtel ist ja zu süß (oder sauer ;-) )!! Gefällt mir seehr!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh so cute, the image is fabtastic and love the box creation! Liz

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist echt der Knaller!
    Soooooo schön!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne Schachtel,
    Hast du meine Adresse?
    Du hast super schön Coloriert.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sugar ist die klasse geworden und befüllt bestimmt noch besser!!! ;)
    Und Deine Coloration mal wieder SPITZE!!!
    Tolle Farben haste gewählt!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. oh was für eine schöne Halloween-Schachtel :-) die farben sind auch so toll. wunderschön gemacht.

    viele liebe grüße - renate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Deine Box ist mal wieder absolut toll geworden! Und deine Coloration... klasse! Und du sag nochmal, dass du einen Colorierkurs von mir willst... ich will einen von dir haben!!! :0)))

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die little Boo - Schachtel ist sooo schön geworden und die Fledermäuse sind einfach nur HERZALLERLIEBST!

    Lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schachtel ist der Hammer! Die Farben sind ein Traum und das Motiv Zucker! Wunderschön gemacht! Ich beneide die Empfängerin. ggg*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, deine Verpackung sieht super klasse aus

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht absolut toll aus, deine Box! Klasse Farben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nicole,

    die Box ist so toll!! Da Gespenst kannte ich noch nicht!! So süß!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML