Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hanna and Friends #11



Jeden Donnerstag gibt es bei

Hanna and Friends

eine neue Herausforderung
und jede Woche kann man tolle Preise gewinnen.

Schaut doch einfach mal vorbei. Ihr müsst nicht dringend notwendig Hanna-Stempel verwenden. Es sind auch andere Firmen erlaubt (z.B. Penny Black, Magnolia, Whipper Snapper, Whiff of Joy usw.).

Diese Woche haben wir das Thema:

Black and White.

Und dies ist meine Karte dazu.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. deine karte ist richtig toll geworden!gefällt mir supi gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na der Fußball-Riley sieht aber auch megstark aus!
    Tolle Karte, gefällt mir:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. geniale karte u das motiv voll in szene gesetzt :-) super einfach!!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Great sporting card, do love the papers - superb! Liz

    AntwortenLöschen
  5. Na die würde wohl sogar meinem Sohnemann gefallen und der steht so gar nicht auf mein Stempelzeugs!
    Aber die ist wirklich cool!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hei Süße fein fein haste das Thema umgesetzt!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Kärtchen, wär genau das richtige für eine Fußball-fan. g*
    Der Riley ist so süß! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. nicole
    deine karte ist super klasse.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist einfach zu knuffig.
    Wünsche dir ein tolles WE :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Boah - die Karte ist echt wunderschön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML