Samstag, 31. Oktober 2009

Hammerpost!!!!!!!!!!!!!! I get mail, wow!!!!!



Oh man Leute........ich hab ja immer gedacht, samstags würde der Postbote keine private Post austragen......irgendwie habe ich nie samstags Post bekommen...........

..........aber heute wurde ich eines besseren belehrt.
Denn heute kam megageile, hypergeniale Überraschungspost bei mir an.

Allen voran von der verrückten Sonja (wobei ich das verrückt hier sehr lieb meine).*knuddel*

Ich dachte im ersten Moment, ich hätte meinen Geburtstag vergessen oder so. *lol*

Schaut einmal, was ich tolles von Sonja bekommen hab.
Zunächst diese super schöne Hänglar-Karte.......das Motiv ist wirklich zucker.
*hachz*
(Zusammen mit "du weißt schon was" *ggg*)


Und passend zu Halloween bekam ich Süßes, nichts Saures.....*ggg*

Meine Lieblingsschokolade zuckersüß verpackt.
Wenn ich schon keinen echten leckeren Vampir hier bei mir hab, dann doch wenigstens den kleinen Edwin. ;)



Und als ob das nicht Überraschung genug wäre.......
ich glaub es nicht.............
lag dieses nagelneue allererste supergeniale Magnolia-Magazin im Paket.
Ich bin beinahe an die Decke gesprungen (wenn ich noch so sportlich wäre *lach*) vor Freude.
Ich hab mir das Magazin so sehr gewünscht, aber man kann ja leider nicht alles haben.........obwohl, jetzt hab ich es ja. *freu*



Aber als ob hier Ende wäre..........nööööö......zum verlieben schönes Magnolia-Papier und traumhaft schöne Embellishments kamen auch noch zum Vorschein.

Sonja, Danke reicht hier einfach nicht aus, aber was soll ich sonst noch sagen?
Du weißt, wie sehr ich mich über deine Post freue, gell?
Lass dich einfach mal knuddeln!!!!!!!!!!!!


Und auch mein Partnerhühnchen Melanie hat mich mit Post überrascht. *freu*

Sie hat mir das geschickt, dessen Name nicht genannt werden darf.
Und dieses super süße ATC. Ist das nicht traumhaft?
Melanie, dich knuddel ich auch einmal ganz fest, wenn ich darf.
Vielen Dank für die tolle Überraschung!!!!



Und last but noch least bekam ich Kettingpost von den Niedlich-Stemplern.

Und zwar war das Thema Tilda mit Lieblingspapier und in dem Rahmen schickte mir die liebe Tanja diese zauberhafte Karte.

Vielen lieben Dank!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Gern geschehen...ich hoffe du machst Dir einen schönen Tag!
    Deine andere Post ist auch superschön!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Post hast du bekommen. Hachz*
    Um das Magnolia Magazin beneid ich dich am meisten, dass hätt ich auch sooooo gerne! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Na das hast du ja wirklich super süße Post bekommen. Bei uns gab es heute gar keine Post. Wir hatten Feiertag in Sachsen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Post hast Du erhalten! Zugegeben, besonders neidisch macht mich das Magnolia Magazin...da würde ich zu gerne auch mal einen Blick reinwerfen! ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML