Samstag, 17. Oktober 2009

Guest-DT-Call bei Magnolia Down Under

Magnolia Down under
sucht einen Gast-Designer für 3 Monate.

Da Magnolia meine absoluten Lieblingsstempel sind, muss ich einfach mein Glück versuchen und mich bewerben.

Für die Bewerbung soll man ein paar Arbeiten aus den letzten Monaten zeigen, die man mit Magnolia gebastelt hat.

Ich bin einfach mal querbeet durch meine Fotos gegangen und habe diese hier ausgesucht.

Nun heißt es Daumen drücken. ;)

edit: Leider kann ich bei diesem DT-Call doch nicht mitmachen. *schnief*
Die Anmeldung war schon 32 Minuten geschlossen, als ich mich bewerben wollte.
Dabei stand da, bis heute kann man sich bewerben. Aber wahrscheinlich ist in Australien heute schon morgen. Bin sooooooooo traurig..........
naja, nun habt ihr ein paar meine Werke noch mal so auf einen Blick. ;)

Doppel-edit: Seltsam, seltsam.......nun steh ich doch bei Mr.Linky.......hab mich aber gar nicht eingetragen. *grübel*
Also doch wieder Daumen drücken. *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Magnolia Down Under

is searching for a guest-designer for 3 month.

I love Magnolia, so it's a "must" for me to try it.
I would be such a great honor.

Now you see a few cards and other projects I made the last weeks with magnolia-stamps.

Thanks for looking!





























Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, ich drück dir ganz fest die Daumen...
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen. Am allllller besten finde ich die Copic Box.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Na da wünsche ich Dir auch viel erfolg, aber bei so tollen Werken kann eigentlich nichts schief gehen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    ich dachte mir das du mitmachst *lach* hab jetzt bestimmt keine Chance mehr.

    Alleine Schon die Halloween Karte oder die letzte mit dem runtergefallennen Ei.... die sind soooo geil. :(
    aber ich drück dir auch die dauemen ;-)

    die Tilda mit dem Besen hast ja auch schon. die find ich so genial *neidischguck*

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, aber wenn Du mit den Sachen die Du da zeigst nicht auserwählt wirst, dann weiß ich auch nicht! Bist schon ne kleine Künstlerin *g*

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. ***Kinnladehochklapp***

    Boah wenn du das nicht schaffst dann weiß ich auch nicht! Ich drück dir die Daumen!!

    Ein Teil schöner als das andere aber die Box für die Copics haut mich vom Hocker!

    Lg susi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole

    Hör mal... du stehst aber drin bei MrLinki!!! Haben die das wieder geöffnet?

    Dann drück ich dir auch mal gaaaaaanz fest die Daumen!!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht hast Du ja doch noch Glück, das Du mitmachen kannst. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
    Deine Sachen sind alle wunderwunderschön.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  9. so schade nicole!! tut mir echt leid.
    ich knuddel dich ganz fest und wuensche dir trotzdem ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dir die Daumen das es noch rechtzeitig war... so wunderschöne Werke... da mußt du doch dabei sein !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh my goodness!!! There are such wonderful projects shared here, each more precious than the next, this is truly a magnificent display, and wow, you are extremely talented!! Thanks for sharing with us at MDU and good luck!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  12. Also, bei deinen fantastischen Werken- das muß doch klappen!!! Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oooooo, du meine Güte, was für Prachtstücke, Nicole, eins schöner als das andere! Ich denke, sie wären mehr als dämlich, wenn sie sich so einen Guest Designer durch die Lappen gehen lassen würden! *grins*
    Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke ganz doll arg die Daumen. Bei so tollen Werken... Wenn das nicht klappt... Dann weiß ich auch nicht!!! :O)

    Liebe Grüße nochmal
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML