Samstag, 10. Oktober 2009

Ganz tolle Post bekommen

Hallo ihr Lieben!

Im Moment muss ich mich leider ein bissel rar machen. Irgendwie kommt alles auf einmal. Auf der Arbeit gibt es mega viel zu tun, dann habe ich noch Mittwoch, als ich nichtsahnend an meinem freien Tag den Schlafzimmerschrank aufräumen wollte, Schimmel entdeckt. Das hat mich wirklich 3 Tage gekostet, alles auszuräumen, auszusortieren, auszuwaschen und was man noch so alles machen kann. Naja, und ab heute habe ich nun wieder meinen Gasthund Laney hier. Sie ist super süß, aber genauso anstrengend. Das werden also 2 harte Wochen. Aber ich hoffe, danach kann ich mich endlich wieder meinem geliebten Basteln widmen.

Aber ich kann euch heute trotzdem etwas zeigen, nämlich super schöne Post, die ich bekommen hab.






Als erstes bekam ich von einem Halloween-Ketting der niedlich-Stempler eine tolle Überraschung von Flati.

Ich habe mir mal ein paar Fotos von ihrem Blog gemopst, da die Wetterverhältnisse hier heute so mies waren, dass keine vernünftigen Fotos gemacht werden konnte.

Vielen lieben Dank Sonja für die tollen Sachen! *knuddel*
Die Gummibärchen sind schon vernichtet. ;)




Von der lieben Drea bekam ich "einfach nur so"- Post.
Das finde ich immer so toll.
Vielen lieben Dank! *knuddel*



Schöne Überraschungspost gab es auch von der lieben Melanie. *knuddel*
Das Motiv ist ja zu knuffig.


Und eine einfach mal so Halloween-Überraschungskarte bekam ich von der lieben Manu.
Und die ist so genial!!!
Vielen lieben Dank! *knuddel*



Und last, but noch least eine wunderschöne Karte von der lieben Sanny.

Vielen lieben Dank! *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow! Da hast du aber tolle Post bekommen, ich freu mich für dich! Wünsch dir einen schönen Sonntag. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hei schneckchen trotz Streß wünsche ich Dir eine schöne Zeit und schön das ich Dir eine kleine Freude machen konnte Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein Schimmel?

    Das ist gar nicht gut!
    Ich hoffe, Deine tolle Post tröstet Dich ein wenig über die viele Arbeit hinweg!
    Lg
    jenni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,

    da hast super schöne Post bekommen. Das mit dem Schimmel ist wirklich heftig. tut mir leid.

    Hoffe du hast bald wieder mehr zeit für dich u basteln.

    alles liebe u lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML