Montag, 26. Oktober 2009

Friday Sketchers #75



Leider vernachlässige ich in letzter Zeit immer wieder Stempelfirmen, weil ich so auf die Magnolias fixiert bin. :(
Also war es höchste Zeit, mal wieder etwas anderes zu machen, wie z.B. diese Mäuse samt Muffin von Penny Black.
Einer meiner Lieblingsstempel von PB.

Penny Black fällt mir im Allgemeinen viel schwerer mit den Copics zu colorieren, als Magnolias. Ich weiß nicht woran es liegt.
Aber letztendlich mag ich die Karte und Coloration doch ganz gerne.

Als Sketch hab ich die aktuelle Challenge von den
Friday Sketchers
benutzt.


Und dies ist meine Karte dazu.
Thanks for stopping by.


Stempel: Penny Black, Hero Arts
Papier: Basic Grey Bittersweet, Tonkarton
Stanzen: Quickkutz, Spellbinders
Coloration: Copics
Embellishments: Prima Flowers, Halbperlen, Spacers, Brads, Spitze



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole!

    Deine Karte ist total süüüß geworden!
    Und das Magnoliaproblem hab ich auch! *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da hat es sich aber gelohnt den Penny Black Stempel zu benützen denn du hast wirklich ein wuuuuuunderschönes Kärtchen damit gezaubert!
    Ich gestehe: ich habe den Stempel auch und noch schlimmer ich habe ihn noch nicht einmal abgedrückt ;)
    Tendiere auch mehr zu anderen Motiven...

    Aber auf jeden fall das Motiv ist super süss und Deine Karte auch!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  3. die Coloration ist klasse, und das Motiv zuckersüß!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist total genial. Und ich finde die Coloration echt klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sowohl die Karte als auch die Coloration absolut genial! Schön, daß du mal wieder einen PB verwendet hast, ich mag die Motive total gerne.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    die Karte ist wunderschön! Das Motiv ist super coloriert!

    Da fällt mir ein den Stempel hab ich auch! Aber benutzt wird der nie :-( wo der doch so schön ist!!

    Guten Start in die Woche!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,

    sieht doch super klasse aus die coloration. kannst mir ja mal schreiben welche copic nummern du genommen hast echt klasse.
    Die halbperlen auf den Blättern find ich bissel viel. aber sonst super super tolle karte.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte rundum klasse !
    Und auch Deine Coloration gefällt mir super gut.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die PB Motive soo gern. Habe selbst zwar nicht besonders viele, aber das wird sich sicher noch ändern. Die Karte ist dir toll gelungen, die Farbkombination gefällt mir gut.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Die Karte ist supersüß geworden!
    Trotz Colourationsprobleme*schmunzel*

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes kärtchen! die coloration ist doch super, weiss nicht was du hast.
    der spruch ist mir ein bisschen zu sehr ans motiv "gedrückt" aber sonst wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist super süß geworden. Das Motiv ist auch wirklich knuffig!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  13. Eine super süßes Motiv und eine wunderschöne Karte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diese Karte Gaaaaaaanz entzückend ... da passt einfach alles Perfekt zusammen...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  15. Das es dir schwer fällt sieht man überhaupt nicht...die coloration ist hammer und dein Kärtchen ist wunderschon.
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  16. Die Coloration hast Du ganz toll hinbekommen!! Die Mäuschen sehen super aus!! Der Rest der Karte natürlich auch ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  17. nicole,deine karte ist ja traumhaft geworden!

    schau mal auf meinem blog,ich hab da was für dich!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Die karte ist super klasse. Tolles Motiv und schöne Farben. Einfach süß

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML