Freitag, 23. Oktober 2009

Einfach nur mal so.........und schöne Post

Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe euch heute einfach mal so.......ich blogge eben.;) Im ursprünglichen Sinn.

Zur Zeit hält mich die Arbeit und mein Gasthund so auf Trab, dass ich kaum zum Basteln komme. Ok.......einiges hab ich schon geschafft, aber das kann ich leider noch nicht zeigen, da es Geb-Geschenke sind. Das kommt also später. ;)

Ja, die Arbeit.........wollte euch noch erzählen, dass meine Kolleginnen sich riesig über die Survival-Kits gefreut haben.
Eine hatte sogar "Pippi in den Augen", weil sie so gerührt war.
Ich hab mich riesig gefreut, denn die strahlenden Gesichter waren der schönste Dank. Und so konnten wir den Tag gestern etwas schöner beginnen.

Heute hatte ich dann richtig schöne Post im Briefkasten.
Von der zauberhaften Tanja eine Halloween-Karte!!!
Die ist soooooo süß! Vielen lieben Dank!!!



Ja, was kann ich euch noch erzählen?
So langsam geht ja der Aufenthalt meines Gast-Hundes Laney vorbei. Montagmorgen wird sie von ihrem Frauchen abgeholt.
Ich glaube, sie möchte gar nicht gehen, weil sie es doch arg gut hier hatte.
Aber auch wenn ich sie sehr lieb habe, bin ich froh, wenn ich wieder nur noch einen Hund habe. 2 Hunde machen doch sehr viel mehr Arbeit und Dreck als einer und Laney ist auch im Haus sehr anstrengend.
Draußen macht es super Spaß mit ihr, sie spielt gerne, hört 1a und ist super lieb.
Aber drinnen will sie nur schmusen und hängt penetrant an meinem Rockzipfel. Das stresst doch sehr.

Und die arme Kimbamaus ist auch genervt von ihr. Warum auch immer.
Auf jeden Fall wird Kimba sich sehr freuen, wenn Laney Montag wieder heim fährt.

Dabei will Laney einfach nur Kimbas Freundin sein und versteht gar nicht, warum Kimba sie nicht mag. :(

Und es gibt so viel, was Laney auch nicht versteht:


"Warum darf die Kimba denn da oben pennen und ich muss hier auf dem Boden liegen?"



"Die hat's ja gut!!!!"


"Ätschibätsch, dafür hab ich eine Möhre!"


"Ich auch!!!! Ich auch!!!"


"Ja, aber du 'zerhackst' deine ja nur. Ich esse meine Möhre, weil ich immer sooooooo einen Hunger hab, ich armes Hündchen."


"Frauchen, wann geht Laney wieder nach Hause?"


"Wie nach Hause? Ich dachte, ich dürfte für immer hier bleiben? Hab mir doch extra meinen Lieblingsstock mitgebracht."



"Och menno...............jetzt bin ich gaaaaaaaaaaanz traurig. Warum hat mich die Kimba denn nicht lieb? Ich armes Wauzi. " *schnief*


Jaja, die Wuffis. Man könnte sie ja den ganzen Tag knuddeln, wenn man nur die Zeit dafür hätte.
Das Wochenende werden wir noch zusammen genießen und dann heißt es Montagmorgen Koffer packen für Laney.
Aber sie kommt ja irgendwann wieder.........die nächsten Ferien kommen bestimmt. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Och das sind schon zwei süße Mäuse!
    Kann mir gut vorstellen dass Kimba sich freut Dich ob Montag wieder ganz für sich alleine zu haben;-)
    Schöne Bilder von den bildhübschen Damen:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch die Arme ich glaube auch das viel lieber bei euch bleiben würde.Aber ich hatte auch 2 Hunde und weis wie anstrengend das sein kann.Danke für die schönen Bilder.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML