Mittwoch, 21. Oktober 2009

Büro-Survival-Kit



Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, bin ich nur noch ganz selten online.....ich schaffe es kaum zu basteln, habe keine Zeit für's Forum oder auf euern Blog zu stöbern und viele Emails bleiben erst einmal unbeantwortet.

Das liegt daran, dass bei uns im Büro im Moment die Hölle los ist.
Der Rücken schmerzt, der Kopf tut weh und man ist total genervt und geschafft.

Heute war es wieder mal so weit, dass unser neuer so "heiß geliebter" Scanner nicht wollte. *grrr*
Und wenn der nicht will, dann geht gar nichts mehr. Schlimm!

Nun ja, als ich dann endlich Feierabend hatte und mit meinen, zur Zeit, 2 Mäusen raus ging, kam mir die Idee, meine Kolleginnen morgen etwas aufzumuntern.

Ich spazierte mit den Wuffis zum Rewe und besorgte die leckeren M&Ms.

Und dann wandelte ich das Meno-Pause-Survival-Kit ein wenig ab.
So, sieht nun meine Version aus, die ich gerade gebastelt habe.


Und hier der Spruch hinten drauf.
Ich denke, wenn ihr das Foto anclickt, könnt ihr ihn lesen.


Und so ein Survival-Kit gibt es morgen für meine 5 Kolleginnen.
Ich hoffe, ich kann ihnen damit ein kleines Lächeln in all dem Stress ins Gesicht zaubern.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Also, wenn du mit diesen grandiosen Teilen kein Lächeln auf deren Gesichter zaubern kannst, dann fress ich den Besen von der süßen Witch Tilda. gggg*
    Die sind so toll und auch dein Halloween-Kärtchen ist der Hammer! Sende dir ganz viel Knuddler von Manu, die auch noch immer im Stress ist.
    Achja, hast aus der Spooky-Collection auch einige Magnolia's selber????
    Dann setz ich die noch mit auf die Liste. g*
    Knuddels*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole.
    Das ist ja eine tolle und liebe Idee von Dir , um deine Mädels ein bissel aufzumuntern . Werde mir die Idee vieleicht mal mopsen , bei uns wird gerade umgebaut und da sind wir auch alle gestresst... und durchgefroren *bibber*.

    Liebe Grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.... GREAT idea, lovely work!!!!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist doch mal 'ne tolle Idee. Da werden sich deine Kolleginnen sicher freuen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... wie toll ist denn diese Idee. Einfach genial!
    Ich hoffe, dass ich mir die Idee mal ausborgen darf. Das wäre was für den nächsten Besuch im Büro (muss ja momentan nicht arbeiten). *gg*
    Das kommt sicher an.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh das hast du super gemacht. Da werden sie sich bestimmt freuen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Also so eine nette Bürokollegin hätte ich auch gerne... deine Idee ist so toll und kann mann in jedem Fall gut gebrauchen.
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße laß Dich mal knuddeln!!!
    Hast Du suppi gemacht und ich denke Deine Kolleginnen werden sich riesig freuen!!!
    Halt die Ohren steif Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Über so eine kleine Aufmunterung werden sich die Kolleginnen garantiert freuen !
    Die sehen ganz toll aus !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  10. Oooooch, das ist unglaublich lieb von dir! Hoffentlich wissen deine Mitstreiter das zu schätzen! Mein erster Gedanke war, kann man sich die Nicole nicht mal mieten? Tolle Geschäftsidee: "Rent a gute Seele"! *grins*
    Wenn jemand im Kollegium wäre, der einen einfach so aufmuntert? Das wär doch was!!!!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML