Samstag, 5. September 2009

Wundervolle nachträgliche Geburtstagspost



Ich dachte, ich träume, als ich heute ganz früh dieses wahnsinnig tolle Päckchen bekommen hab.

Die liebe Daniela (Dany2810) hat mich nachträglich mit traumhaft schöner Geburtstagspost überrascht.
Ich bin immer noch sprachlos.

Zum einen diese wundervolle Karte...........


........noch mit im Päckchen lag diese super schöne Schachtel. Die ist so schön gearbeitet. Wow!!!...............



..........aber in der Schachtel war auch noch dieser zuckersüße Penny Black-Stempel, der auf meiner Wunschliste stand. Dany, du verrücktes Huhn.......was soll ich dazu sagen?..............Der ist sooooooooo schön. Danke!!!...........



.........und dann hört es ja noch nicht mal auf...........es gab noch diese Verpackung...............


..........für super tolle Badezusätze. *freu* Das kommt mir gerade recht, um bei der Kälte draußen ein bissel zu entspannen.
Ok, 17°C ist nicht wirklich kalt, aber gegen die Hitze, die wir die ganze Zeit hatten.........ich friere im Moment jedenfalls arg und freue mich schon super doll auf mein Bad.


Dany, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Dass das viel zu viel ist, weiß du, gell?
Du hast dir sooooo viele Gedanken gemacht und genau das Richtige ausgesucht, einfach ein Traumgeschenk!!!!!!!!
Vielen, vielen lieben Dank!!!! *knuddelz*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. OH wow, wundervolle Post!!

    Bei deiner ganzen Geburtstagspost wird man ja gradezu neidisch *lol*

    Die Halbperlen waren bereits in diesen 4 kleinen Boxen. Leider sind die Deckel ohne Verschluss, aber es gibt ja Tesafilm *gg*

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Spaziergang und hoffe, dass ihr nicht nass werdet ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful Nicole,i love the images and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... Nicole
    da hast Du ja wunderschön Geb.-Post bekommen!
    Freut mich für Dich!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML