Donnerstag, 24. September 2009



Wie jeden Donnerstag gibt es eine neue Herausforderung bei

Hanna and Friends.

Diese Woche heißt es:

"Aus alt mach neu / Pimp something!"

Eine etwas anspruchsvollere Aufgabe, aber es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen.

Einen Gutschein in Höhe von 15€ von Megahobby.




Ich esse für mein Leben gerne Kinderschokolade oder Joghurette.
Und dann gibt es natürlich gleich die Mega-Packs. *lol*

Und ich hab für die aktuelle Hanna-Challenge versucht, aus der Ki-Scho-Verpackung eine kleine Handtasche zu basteln.



Zu verschließen ist sie mit einem Magnetverschluss.





Vielen Dank für's Schauen und eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare. *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    so eine Tasche hätte ich auch gerne, sie ist einfach bezaubernd!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    mal abgesehen davon, dass ich diese Art der Kinderschokiverpackung noch gar nicht kannte, finde ich's echt genial was Du daraus gemacht hast! *umfall* Die gepimpte Verpackung schaut suuuper aus und man würde darunter nie eine Süssigkeitenverpackung vermuten. Ganz grosse Klasse!

    Liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah Nicole! Die Idee mit der Kinderschokoladen-Verpackung finde ich absolut genial! Die Box sieht einfach klasse aus!
    Na dann hab ich ja jetzt ne Ausrede um kinderschokolade zu futtern.....ich brauche unbedingt die Verpackung zum Pimpen *lach*
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nicole,
    wau bin total hin und weg, sieht traumhaft schön aus Deine Tasche. Ich wußte gar nicht das es so eine Kinderschokoladenverpackung gibt. Ach ja wir sind schon ein paar Sammler.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,
    deine Tasche ist der absolute Hammer!! *umfall*
    Ich schließe mich da Bärbel an. Ich muss jetzt auch unbedingt Kinderschokolade kaufen, damit ich auch so eine Verpackung habe. :D
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön das Tascherl. Schaut echt klasse aus. auch das Papier dazu, tolle sache!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist wirklich der Hammer, so sauber und exakt gearbeitet, ich glaub dass könnt ich nie schaffen. Einfach traumhaft! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja ne tolle tasche, einfach klasse!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  9. Lovely project, very creative!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße die sieht ja Hammermäßig aus hoffe ich komme diese Woche auch dazu mit zumachen!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche ist genial geworden ! Ich habe diese riesigen Schoki Verpackungen noch nie gesehen....Was Du daraus gemacht hast, ist klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. HUHU Nicole,

    och ich liebe ja auch die Kinderschokolade und wenn danach sooooooooo was Schönes draus wird, dann schmeckt die Schoki doch doppelt gut.
    Hmmmmmmmm lecker

    Liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    die Box ist wirklich toll geworden und es ist eine klasse Idee!!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wundershchön geworden

    lg moni

    AntwortenLöschen
  15. soll ich die Verpackungen für dich sammeln *grins* - einfach wunderschön, was du daraus gezaubert hast

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee ist so super!! Und ich schmeiß das Zeug immer weg!!!

    Deine Tasche ist der Hammer!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  17. Eine klasse Idee und die Umsetzung haut mich vom Stuhl. WUNDERSCHÖN!!!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine witzige Idee und super umgesetzt. Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine geniale Idee.Die Tasche sieht wunderschön aus.

    LG Susann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML