Freitag, 25. September 2009

Und noch eine kleine Lelo-Vorschau......mit Sketch Saturday



Und noch eine Vorschau auf die neuen Lelo-Motive.

Diese Karte ist auch recht schlicht, da ich gestern mein persönliches Blitzstempeln gemacht habe. *lach* 2 Karten in einer Stunde (die 2. Karte zeige ich euch morgen). Das ist aber eine Ausnahme. Sonst nehme ich mir mehr Zeit, aber gestern hatte ich einfach nicht mehr und ich wollte doch noch die Lelo-Motive zeigen, bevor ich in Kurzurlaub verschwinde.;)

Benutzt habe ich den aktuellen Sketch von Sketch Saturday.



Und so sieht mein Kärtchen aus.
Ist gar nicht so winterlich *lol*, aber ich fand die Farben passen so gut zueinander.
Der Cardstock ist eigentlich ein Magenta, so rot, wie auf dem Foto ist er gar nicht.



Die süßen Lelo-Motive gibt es bald im Lelo-Shop.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Och die ist ja süß!
    Tolle karte, gefällt mir seeehr gut!
    Sag mal, die Blätter an den Blümchen...sind die mit nem MS Stanzer gemacht, oder mit nem anderen?
    Knutscha,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. erst mal herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als Gast Desinger bei Whiff of you, das freut mich.
    Die neuen Motive von Leo sind sehr schön und die Karte erst recht.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja total schön geworden, ich finde die farben super!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die ist superschön! Sieht gar nicht aus wie eine schnelle Karte. Die Papiere finde ich auch total schön, ebenso das neue Lelo Motiv *schwärm*

    Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub, und grüß mir die Kimba!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind auch wirklich einfach großartig! Genau mein Geschmack!!! Und ich staune auch, was du ein schnelles Kärtchen nennst *staun* - das ist echt wunderschön geworden!

    Dann wünsch' ich dir einen schönen Kurzurlaub und überhaupt ein tolles WE!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh ein herrliches Blitzkärtchen. wunderschön gewerkelt.

    schönen kurzurlaub! lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Nicole - zauberhaft deine Karte - super süßes Mädel, dass auf jemanden wartet ( so sieht sie jedenfalls aus ) - Klasse Wahl der Papiere

    AntwortenLöschen
  8. HI Nicole,

    finde ich ganz ganz süss, das Motiv ist entzückend......

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML