Mittwoch, 9. September 2009

#Stampavie and more Challenge #60


Das Thema der aktuellen Stampavie and more-Challenge lautet

Verpackungen.

Ich habe mich schon für ein Weihnachtskästchen entschieden.
Den Hundestempel habe ich neu und musste ihn doch gleich mal ausnutzen. ;)

Vielen Dank für 's Schauen!!!




Stempel: Betty-Creations, Stamping-Duck, Whipper Snapper
Papier: Bazill Cardstock, Fotokarton
Stanzen: Stampin Up, Spellbinders, Martha Stewart
Embellishments: Flowers, Deko, Band




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh wow, total schön und genau meine Farben. Ich liebe Kombinationen mit braun!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh voll super schöne kleine box tolles motiv u schöne farben, traumhaft. weihnachten kann kommen :-) lg renate

    AntwortenLöschen
  3. oh man Nicole, das ist soooooooooooo toll gestaltet, die Farben und alles gefällt mir richtig gut :D

    Ich bin richtig richtig begeistert von der kleinen Schachtel.

    Und die Spellis sind ja echt ein traum.... ich hoffe das meine auch endlich kommen :D dann kann ich auch sowas machen *lach*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der ist ja süß. Und die "Puschelmütze" sieht total klasse aus.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist das Motiv knuffig und Dein Schächtelchen ist total schön geworden. Klasse!

    Warte immer noch auf Post, :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. An absolutely gorgeous box, the image is so cute and love the way you've coloured him or her. The papers used are so cool and of course the embellishments. A1! Liz

    AntwortenLöschen
  7. Hihi!

    Jetzt sind es noch 3 Tage bis zum Mekka...! *freu*
    Deine Schachtel ist sooooo schön! einfach traumhaft!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schächtelchen ist der Hammer! Das Hündchen ist so süß, zum verlieben! Da freut man sich doch richtig auf Weihanchten. ;o)
    Einfach ne Wucht! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Jööö, das ist ja ein niedliches Kästchen und der Hundestempel ist ganz herzallerliebst! Hm, jetzt hätte ich aber doch eine Frage zu Deckel und Boden des Kistchens. Wenn ich das richtig sehe, hast Du die diese mit den Nestis ausgestanzt, richtig? Auf den Fotos sehen Boden und Deckel so dick aus, hast Du sie aus Pappe ausgestanzt und mit Cardstock bezogen oder mehrere lagen Fotokarton und Cardstock übereinander geklebt? *verwirrtbin* :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. wow, that's great! Your little box is so cute!! I really like it! :)
    Sadia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Schachtel ist ja wohl supergenial! Absolute Oberklasse!!
    Supermegaknuffiges Motiv, und die Farben.......ich liebe Blau-braun!!!!!!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful box Nicole,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  13. deine schachtel ist supersuperschön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  14. Bohhh die ist ja voll süüüß.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML