Mittwoch, 30. September 2009

Stampavie and more #63



Es ist doch schon wieder Mittwoch......ich habe leider nicht frei, weil ich ja gerade erst 2 Tage Urlaub hatte (bzw. unbezahlt frei genommen, da ich ja leider keinen Urlaub bekomme :( ) , aber eines bleibt beim Alten..........es ist Zeit für

Stampavie and More

Diese Woche lautet das Challenge-Thema:
Animals / Tiere.

Für meine Karte habe ich mir eines der süßen WoJ-Henry- Motive ausgesucht.
Ich finde die Motive allesamt zum Verlieben.
Schade, dass ich sie nicht selber habe.

So langsam muss ich mit der Weihnachtskarten-Produktion beginnen, deshalb ist dieser Challenge-Beitrag auch wieder eine Weihnachtskarte geworden.

Danke für's Schauen!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, die sieht richtig toll aus, alles so schön stimmig. Und wie ich sehe hast du auch das Eskimo Kisses benutzt :) Deine Coloration gefällt mir wahnsinnig gut, auch die Farben, die du ausgesucht hast.

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag nach Eurem Kurzurlaub!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, eine wunderschöne Karte Nicole. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole!
    Deine Karte ist ein Traum geworden!!!
    Die ist mal wieder wunderschöööööön!
    Ich glaub ich muss mal wieder bei WoJ schoppen gehen. :0)
    Und das Papier ist auch soooo genial!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du hier wieder gezaubert. Die Henry-Motive sind wirklich zu knuddelig...und machen sich wunderbar auf Weihnachts- und Winterkarten!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Nicole! Die ist einfach zauberhaft geworden. Ich meine, "Henry" spricht ja eh für sich... Aber, was Du noch aus diesem tollen Kärtchen gemacht hast, wahnsinn!
    Sag mal, bekomme ich auch ein Weihnachtskärtchen von Dir? Dann lege doch schon mal dieses hier für mich zur Seite, *fg*
    Ne, aber im Ernst: Das Kärtchen ist traumhaft schön geworden und die tollen beglitterten Schneeflocken runden das ganze noch ab!

    LG Kati

    P.S. Sorry, der Kommentar ist etwas lang geworden... Aber, wo Du mir ja nur noch so selten schreibst, muß ich mich ja hier austoben. *lol*

    AntwortenLöschen
  6. A great Christmas card, love the image and your whole creation is superb including the distressing! Liz

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein niedliches Motiv! Und auch die Karte drumherum ist wunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schönes weihnachtskärtchen, gefällt mir sehr gut u der henry ist knuffig u so eine neue spelli hast du auch :-)

    schönen nachmittag. lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die zauberhaft und total goldig. Tolle Papiere und Farben hast du dir ausgesucht. Die Schneeflocken finde ich auch super.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML