Mittwoch, 23. September 2009

Stampavie and more #62



Wie jeden Mittwoch gibt es eine neue Challenge bei
Stampavie and more.

Diese Woche heißt das Thema:

"Kürbisse / Pumpkins"




Schriftgrad
Erst dachte ich : "Na toll,.........da kannst du gar nicht mitmachen. Du hast ja gar keine Kürbis-Motive."

Aber dann fiel mir ein,dass ich ja den süßen Lelo-Hund im Kürbis hab und der hat sich ja geradezu angeboten.
Oder was meint ihr?

Die Karte ist übrigens wieder einmal im Porto freundlichen 12x12cm -Maß.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. suuuupersüß!
    Gefällt mir supergut deine Karte!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die toll...schon alleine das Thema finde ich schwierig...da ich weder Motive noch Ideen dazu habe würde ich so was nicht hin bekommen.

    LG.-danie

    AntwortenLöschen
  3. So eine knuffige Karte! Der Hund ist total klasse, wie er aus dem Kürbis guckt... Die Farben sind auch voll mein Geschmack.

    Toll coloriert!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Kärtchen! *schwärm* Die Fledermäuse sind einfach nur genial ...und dann auch noch so viele! :-) In das Hundemotiv habe ich mich sowieso schon verliebt. *hach* Ich glaube ich muss noch mal bei Nancy shoppen gehen. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    oh wie knuffig! Ich liebe ja Halloweenkarten und die mit Hund gefällt mir besonders gut.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja total klasse geworden, das Motiv sieht echt süss aus..

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card, with beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön geworden. die tolle Form des Hundes. Hintergrund mit den Kürbissen und die vielen Fledermäuse!! klasse.

    schönen Tag! lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Do love the image, but also your colour combo is perfect! A1. Liz

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja knuffig! Schade, das Frau nicht jeden Stempel besitzen kann, der ihr gefällt... *seufz*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. so eine super tolle karte nicole. die motive und die farbenkombi sind genial
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Eine super tolle Kürbiskarte Nicole ! Das Motiv ist ja auch zu süß !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole!
    Bin gerade über´s Blog-Hoppen zur Dir gekommen und muss sagen, daß ich Deine Werke superschön finde.
    Absolut begeister bin ich ja von den kl. Fledermäusen auf dieser Karte.Ist das ein Stempel?Wenn ja, woher???LG, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML