Mittwoch, 16. September 2009

Stampavie and more #61



Wieder Mittwoch, wieder Stampavie and more........und ich muss arbeiten. :(((

Aber das Motto bei Stampavie and more heißt heute:

Think Pink!

und so geh ich mit diesem Gedanken ins Büro.

Für meine Karte habe ich meinen neuen Stempel benutzt, den ich mir Samstag auf dem Mekka gekauft habe. An dem holländischen Stempelstand gab es die Sarah Kays sehr, sehr günstig.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Einen tollen Stempel hast Du Dir da ausgesucht und Dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut!

    Wünsche Dir einen schönen Tag, auch, wenn Du heute arbeiten mußt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit einem sehr schönen Spruch.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ein super schönes kärtchen, das motiv ist voll lieb! die runde form in die andere spellbinders rein. cool :-) viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    tröste Dich, Du bist nicht alleine, auch ich habe heute wieder einen Arbeitseinsatz. Deine Karte macht aber gleich gute Laune! Auch wenn die Sarah's nicht so mein Ding sind, finde ich die Karte und ebenso die Coloration wunderschön!

    Sei lieb gegrüsst *knuddel*
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön.
    Ich liebe ja Sarah Kay. An dem Stand habe ich mir auch einen neuen Stempel gekauft.
    Leider schaffe ich es zeitlich nicht an einer Challenge teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    das Motiv ist ja süss. Das gefällt mir sehr und deine Karte ist auch sehr sehr schön geworden. Super Nicole! Lieben Gruss sendet dir Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    deine Karte ist total zauberhaft geworden!! Das Motiv ist aber auch zu süß.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Nicole - deine Karte gefällt mir gut und du hast dir am Samstag einen wunderschönen Stempel zugelegt

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal wunderschön, dein Kärtchen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML