Sonntag, 20. September 2009

Stamp something with Just Magnolia



Gestern habe ich diese Karte gebastelt und damit gleich an 2 Challenges teilgenommen.

Bei Stamp Something soll man diese Woche seine "Favourites" benutzen.
Ich habe mich total in das Magnolia-Papier verliebt, es ist mein absoluter Favorit.

Und bei Just Magnolia gibt es diesen tollen Sketch von Bev.


Zu meinem Lieblingspapier passte wunderbar meine neue Tilda.
Und diese Tilda passt wunderbar zu mir.
Denn auch mir passieren immer wieder kleine Missgeschicke, egal, ob etwas runterfällt oder beim Kochen etwas anbrennt oder überkocht.
Oder auch in anderen Bereichen........

Ich denke nun immer an die süße Tilda....

"Oops! Sorry, nobody is perfect."






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, die Karte finde ich klasse! Mir gefallen vor allem die zarten Farbtöne und auch das Papier sowie die gesamte Gestaltung sehen toll aus!

    Und was Missgeschicke angeht, da könnte diese Tilda ab und zu auch zu mir passen...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist echt spitze geworden!
    gefällt mir supi gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist super!!!! Tolle Farben- süßes Motiv: es passt einfach alles...

    AntwortenLöschen
  4. Pie Papiere sind wirklich zu schön *schwärm* Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast, gefällt mir richtig gut.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch (dir & Kimba).

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh *schmacht*
    Was für ne zuckersüße Karte!
    Gefällt mir suuuuperguuuut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. wow wie süüüüüüüüüüüüüüüüß.
    da ärgere ich mich glatt das Papier nicht mitgenommen zuhaben wo ich doch gern orage mag :( naja, vielleicht ergibt sich eine gelegenheit...

    Die Karte gefällt mir mega gut.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole! Dein Kärtchen ist einfach super traumhaft schön :-) nobody is perfect ist ja so richtig u gut so!!!

    schönen Sonnntag!!
    lg renate
    ps. meld mich abends!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von Karte Süße tolle Farbkombi!
    Knuddelz Drea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist absolut zauberhaft und so goldig mit dem tollen Papier, schwärm.
    LG
    MOni

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-, wunder-, wunderschön!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. wow, wirklich wieder eine tolle Karte !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    die Karte ist wirklich super süüüß!

    Könnte auch mir passieren... ;O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  13. nicole deine karte ist wunderschoen
    schoenen abend wuensche ich dir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Karte ist einfach nur toll! Das Motiv finde ich ganz genial und es wird sicherlich früher oder später auch noch in meinen Onlineshop-Einkaufswagen hüpfen. ;-) Wow, Du hast Dich getraut, das wunderschöne und wertvolle Magnoliapapier anzuschneiden! Ich glaub' ich würde mich das nicht trauen, da man es ja zur Zeit nicht ohne Weiteres nachkaufen kann. :-/

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Das Motiv ist so knuffig. Kannte ich vor Deinem Kärtchen noch gar nicht und Du hast es einfach traumhaft schön verarbeitet. Total Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. this is a real stunner Nicola, so beautiful...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML